Unsere neue Homepage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
Hallo Leute, ich weiss ich mache mich hier etwas rar, sorry, aber es ist irgendwie immer so viel los bei uns... endlich hatte ich Zeit unsere Homepage zu überarbeiten. Wer Lust hat schaut einfach mal unter www.Brundelius.de Gerne könnt ihr hier auch Kritik, Lob oder sonstige Bemerkungen reinschreiben, da wir ständig versuchen uns zu verbessern, sicherlich noch nicht alles perfekt haben, da hilft konstruktive Kritik immer weiter und Lob tut einfach gut :)
 
Soooo, brav angeguckt! ;) Eine schöne neue Homepage habt ihr! Ich finde vor allem den ruhigen Waldhintergrund sehr gelungen - nur weil wilde Designwechsel und Knalleffekte möglich sind, muss man diese ja eben nicht nutzen! Das Design habt ihr sehr passend auf die Inhalte abgestimmt. Ich habe nur die tollen Bilder des musizierenden mittelalterlichen Paares hier aus der Galerie vermisst, die müsst ihr noch irgendwo einbauen! (Die Musikbeispiele höre ich mir erst morgen an, die verkraftet mein Tatort-guckender Mann jetzt sicher nicht... ;) )
 
;-) hihi, danke,.. und stimmt, die Bilder hatte ich ganz vergessen, die muss ich morgen mal wieder rauskruschteln und auch auf die Homepage werfen,... aber erst morgen jetzt muss ich erst mal :sleeping:
 
Ohja, eine Bildergalerie wünsch ich mir auch noch 8) Ansonsten schon sehr schön geworden die neue Homepage. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, tut gut. Weiter so! :thumbup:
 
Mir gefällt die neue Seite auch prima :thumbsup: Aber eine kleine Anregung hätte ich da... Ich finde es ein bisschen irreführend das die Rubriken oben stehen und rechts das ganze noch mal als Seitenübersicht. Ich denke eine Art wie man zum Ziel kommt würde reichen und finde selbst das es über die Rubriken schöner ist, da kommt mehr der stöberfaktor auf :) Und durch den Wegfall des ganzen rechten Block's würde die ganze Seite in eine zentralere und optisch schönere Position Rücken :) Ist jetzt nicht böse gemeint sondern rein konstruktiv ^^ Viele Grüße Sky
 
@Sky, danke für den Einwand,.. das mit "rechte Seite weg" hatten wir schon ausprobiert, das brauchts aber für alle die mit dem Handy navigieren, denn die oberen Punkte poppen leider bei nicht allen Handybrowsern auf. ich finde die Variante jetzt auch noch nicht wirklich befriedigend,.... hoffe aber, dass sich da noch eine Benutzerfreundliche Variante finden lässt.
 
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert ^^ Sollen die sich doch ein gescheites Handy kaufen :p Kleiner Spaß :)
 
Dass man oben und rechts navigieren kann, ist mir gar nicht negativ aufgefallen. Ich bin über rechts gegangen und habe oben erst ganz zum Schluss wahrgenommen... Ach ja - zwei Sachen sind mir jetzt noch aufgefallen: Ich finde die Test-Bilder-Dingens passen an ihrem Platz nicht so gut rein. Zwischen den quasi persönlichen Vorstellungen find ich das seltsam. Ich würde "Dirk's" und "Rosi's" auf einer ansonsten deutschen Seite ohne die englischen " ' " schreiben... Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da eure Seite ansonsten sprachlich und von der Rechtschreibung her sehr schön aus dem Private-Hobby-Homepages-Dschungel raussticht... ;) Die schönen Musikbeispiele hab ich jetzt auch angehört, da fehlt mir jetzt nur noch statt des schwarzen Bildschirms eine "tanzende mittelalterliche Mädels und deren musizierende Eltern-Slideshow"... :D
 
Herzlichen Dank für die Anregungen. Die "`" werden heute noch entfernt ich bin immer noch am Bilder zusammensuchen für eine Slideshow oder auch für eine größere Galerie .... da braucht ihr aber noch etwas Geduld. Heute ist erst mal Krankengymnastik mit meiner Tochter angesagt (sie hatte sich vor 3 Wochen den 5. Brustwirbel gebrochen und ist gerade sehr zeitaufwändig anhänglich ) :)
 
Ich finde die Seite ist toll geworden. :thumbsup: :thumbsup: Nur eine Frage. Wo sind die Termine? Oder möchtest du uns die VA's mit der schönen Musik und dem guten Essen vorenthalten?
 
Hallo Ulf, ehrlich gesagt, wollte ich das mit den Terminen auch als Punkt aufnehmen, bis mich mein Mann eines Besseren belehrt hat,.. wenn wir so explizit reinschreiben wann wir nicht da sind, ist das für Einbrecher ja sozusagen eine Einladung.. von daher wird es eher die Rückschauen als die Vorschauen geben.
 
Dies ist natürlich ein gutes Argument. Sehr gut überlegt. :thumbsup: Ein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: an Dirk.
 

Neueste Beiträge

Oben