Unsere Raginhild hat heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allea gute zum Geburtstag. Feier schön und lasse es dir heute gut gehen! :party02
 
Liebe Raginhild, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit, Elan und Lebensfreude und immer ein paar Meter schicken Stoff unter der Nadel! Lass Dich heute gebührend feiern und geniess den Tag!
 
Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag prost1
 
Happy Birthday und alles Gute aus Berlin! :laola01 :party01 prost1 :party02 :tanz01 :trink02 :trink01 :knutsch01
 
Ich würde ja ein Liedlein singen, doch dies würd wirklich schrecklich klingen. Stattdessen gibt es leider nur, ein Glückwunsch von der Tastatur. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :knuddel :party02 :tanz01 :party01 :laola01
 
Schließe mich gerne allen Gratulanten an und wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag :party01
 
Von mir auch alles gude zu deinem Burzeltach, fühle dich mal ganz fest gedrückt <3
 
Ganz herzlichen Dank! Es war ein schöner Tag - ein wenig Arbeit, ein wenig Vorbereitung, gut essen gewesen und gepflegte Unterhaltungen im Familienkreis. Dann noch ein Blick ins Forum, der einfach nur Spass macht! Sogar gereimte Glückwünsche! Danke euch allen! :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben