Unterstützung bei Museumstag 13.09.2020 im SMAC Chemnitz - Thema "Jagd"

das Lorb

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
1.545
Hallo in die Runde... ich habe eine Anfrage zu einer Sonder-VA des Chemnitzer SMAC (Museum Archäologie) erhalten, die sich mit dem Thema "Freizeit in der Vorzeit" beschäftigt. Ich selbst baue mein Spieledisplay auf. - Die Orga dieser Tagesaktion am 13.09.2020 hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der ein Display zum Thema "Jagd" bieten kann. Es geht um die "Vorzeit", muss also nicht SpäMi, aber in jedem Fall eine geschichtsnah interprierte Darstellung sein (daher auch hier gepostet und nicht unter "Termine"). Aufbau im Museum oder im (sehr modernen) Außenbereich möglich. Es gibt ein Tagesgeld und etwas Fahrtkostenpauschale... Genaueres erst, wenn das Programm steht (oder via PN an mich). Kann jemand heute schon sagen, ob er a) das Equipment b) Lust... c) Zeit hat? - Leider brauche ich eine zeitnahe Ansage. Danke, wäre super! Schönen Sonntag noch, Meiners. :knuddel
 
Oben