Ursprung des Pestvirus entdeckt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Halfdan, nun die Pest ist nicht meine Epoche, jedoch mit der Ansage das dieses Bakterinum Y Pestis in wilden Nagetierpoulationen auf der gesamten Welt überlebt, ist es empfohlen dem Hasen (wildes Nagetier) nicht mehr zum händichen Fangen oder steicheln aufzulauern. :D Nun ein sehr interessanter Bericht über die Erkenntnisse und der dazu verfassten Fachschriften zur Pest, wäre auch interessant für das Hygienemuseum im Florenz-Nightingale Krankenhaus in Düsseldorf Kaiserswerth. Der Artikel ist vermutlich auch schon dort bekannt. Wenn Mensch und Tier sich nahe kommen tauscht sich immer etwas mit aus... nicht nur wohlbehagen.
 
Tja, manchmal ist das halt so, da kriegt man zu seinem "Outdoor Ragout" möglicherweise mehr "Beilagen", als gedacht...
.../... jedoch mit der Ansage das dieses Bakterinum Y Pestis in wilden Nagetierpoulationen auf der gesamten Welt überlebt, ist es empfohlen dem Hasen (wildes Nagetier) nicht mehr zum händichen Fangen oder steicheln aufzulauern. :D ...//... Wenn Mensch und Tier sich nahe kommen tauscht sich immer etwas mit aus... nicht nur wohlbehagen.
LG Halfdan Horntrinker
 

Neueste Beiträge

Oben