(V) Cotte pflanzgefärbt und handgenäht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MichaelvonWindeke

Well-known member
Registriert
16. Mai 2016
Beiträge
152
Reaktionspunkte
109
Ort
Geht EUch nichts an
Wegen ein paar Kilos die ich im letzten Winter zugenommen habe, verkaufe ich eine meiner Cotten. Die Cotte ist pflanzgefärbt und komplett mit Handnaht genäht. Der Stoff für die Cotte lag nur 32 breit, so dass auf Vorder- und Rückseite in der Mitte 2 Bahnen Stoff zusammen genäht sind. Der Stoff selber ist ein dünner Sommerstoff wobei die Cotte echt schön fällt. Die Größe dürfte etwa einer L entsprechen. Ich habe keine Beschädigungen an Naht oder Stoff sehen können. Länge Saum bis Hals: 96cm Breite unter den Armen: 56cm Armlänge: 52cm Preislich habe ich mal 150 VB angesetzt bei ebay. Aber für angemessene Preisvorschläge oder Tauschangebote bin ich immer offen. Für Bilder hier der Link zu ebay Kleinanzeigen Cotte
 

Neueste Beiträge

Oben