Verkaufe ein Chemise

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo, Verkaufe ein Chemise (langes Unterhemd) 100% Leinen 100% Handarbeit/Handnaht Das Unterhemd wurde von einer Schneiderin gefertigt, alles in Handarbeit. Komplett Handnaht, auch die Unsichtbaren Stellen, schöne Kappnaht an den Seiten und Rundhalsausschnitt. Seitlich sind Keile eingelassen. Breite an engster Stelle ca.70cm Umfang dann quasi 140cm. Länge ab Schulter ca136cm. Ich selber bin 1,82 mit 100kg :rolleyes: . Bilder hier unter der Bezeichnung Unterhemd aus Leinen --> http://projekt-deutschritter.de/kleidung_hochmittelalter/ Mehr Bilder kann ich gerne zuschicken. Ich hätte gerne 139€ inkl. Versand
 
So ich frische mal etwas auf... Verkaufe 2 lange Unterhemden (gebraucht, aber Zustand neuwertig) 1x V Ausschnitt 1x Rundhalsausschnit ... 100% Leinen 100% Handarbeit/Handnaht Das Unterhemd wurde von einer Schneiderin gefertigt, alles in Handarbeit. Komplett Handnaht, auch die Unsichtbaren Stellen, schöne sichtbare Kappnaht an den Seiten. Seitlich sind Keile eingelassen. Breite an engster Stelle ca.70cm Umfang dann quasi 140cm. Länge ab Schulter Rundhals ca130cm und V-Ausschnitt ca123cm. Ich selber bin 1,82 mit 100kg Jeweils 75€ (Versand ist inkl.) Sechspassfibel zum V-Ausschnitt kann für 5€ extra erstanden werden und dazu noch... Verkaufe eine Tunika aus Wolle, Farbe ist schwierig zu beurteilen, ein seher dunkeles blau oder er rötlich würde ich sagen. Ärmel haben Stulpen, die innen mit Leinen besetzt sind, der Besatz befindet sich aber nur an den Ärmeln. Maschienennaht aber keine sichtbaren Nähte. Breite an engster Stelle ca.70cm Umfang dann quasi 140cm. Länge ab Schulter ca130cm mit V Ausschnitt. Preis 75€ (inkl.Versand) Bilder von allem --> https://flic.kr/s/aHskv6v2jG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben