Verkaufe verschiedene Ausrüstungsgegenstände (55765)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dreiflamige Hänge-Öllampe aus Ton. Euro 21,00 zzgl. Versandkosten
 

Anhänge

  • oellampe.JPG
    oellampe.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 20
Hallo wirich Änderst Du Deine Darstellung oder machst Du hier eine private Mittelalter-E-bay Plattform auf da Du soviel zu verkaufen hast? Warum ist dein Profil ist nur für Freunde einsehbar? Willst Du bei Deinen Aktivitäten anonym bleiben? Verzeih mir, aber irgendwie kommt das etwas seltsam vor.
 
@Jurmin wenn du den Schriftzug aus Wirichs Bild "civitas-historica" bei Google ein gibts erfährst du so viel über Wirich wie sich manch einer im Forum gar nie durchlesen wollte: http://www.civitas-historica.de/index.php?id=19 wenn wirich eine Vorhandene Funktion nutzt mit der er Daten unsichtbar macht finde ich das nicht verwerflich sondern finde wir sollten das Respektieren und ich respektiere auch das Wirich nicht dauernt neue Tread eröffnet um einzelene Teile zu verkaufen. Wenn man bei manchen Leuten die verschieden Tread zusammenzählt haben sie sicherlich schon mehr verkauft als wirich. Außerdem finde ich es gut das er seine Sachen hier verkauft. Auf ebay würde ich so etwas nie suchen und schon gar nicht kaufen. Ich denke wenn es Probleme gäbe könnte jeder hier im Forum seine Beschwerde Posten und Wirich könnte nichts mehr loswerden. Verzeih mir Jurmin, aber es kommt mir seltsam vor das jeder Mensch öffentlich sein muss und jede seiner handlungen begründen muss. Wenn es Beschwerden gäbe könnte ich dich ja noch verstehen aber so ist wenigstens Leben auf unserem Flohmarkt.
 
Nun, es sah auch für mich auf den ersten Blick nach gewerblichem Verkauf aus :-(. So öfter was nebenbei verticken. Dem ist aber anhand der Preise nicht so. Und wenn, gehts nur Tom was an, denn der betreibt einen Laden für so was, und wenn der nix dagegen macht oder das erlaubt, kann uns anderen Forenmitgliedern das egal sein. Beim Durchsehen der Ausrüstung gibts ne Menge für andere Darstellungen passende Teile, und dafür gibt´s diese Rubrik. Und ausserdem, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Jurmin ;-)
 
Und ausserdem, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Jurmin ;-)
Hallo Wilfried Helf mir bitte, ich verstehe den Zusammenhang nicht. Besten Dank im vorraus.
 
Warum ist dein Profil ist nur für Freunde einsehbar? Willst Du bei Deinen Aktivitäten anonym bleiben? waren Deine Fragen Und naja, Dein Profil kann zwar jeder einsehen aber viel mehr wesentliche Informationen als das von Wirich enthält es auch nicht, sry
 
:whistling: Männers, wir sind hier im "Biete" -Thema... Diese "Diskussion" hat hier eigentlich nichts verloren... :| und macht Wirich's Thema kaputt... :S
 
@ Jurmin. Deine Fragen wären sicher wesentlich einfacher per PN zu klären gewesen. Z.B. hätte mich dann interessiert, was denn die Intention deines Ansinnens ist. Ich denke es ist jedermanns Recht und Pflicht sorgsam mit persönlichen Daten umzugehen. Wie man dann Benutzerdaten konfiguriert kann eigentlich nie kritikfähig sein. Da ich mit meinen Projekten Internetauftritte betreibe und die URLs als Signatur an meine Beiträge angehängt habe, wird man mir wohl kaum Geheimniskrämerei unterstellen können. Wäre mit den Artikeln die ich hier Anbiete, etwas nicht in Ordnung, hätte das Regulativ des Forums sicherlich schon entsprechende Informationen veröffentlicht. Hingegen ist die von Dir geäußerte Vermutung gar nicht so falsch. In habe 1994 mit dem Hobby begonnen. Im Laufe der Jahre gab es die ein oder andere Interessenverlagerung. Nur weil ich deshalb einige Dinge nicht mehr für meine Darstellung verwende, sind sie deshalb noch lange kein Müll. Da ich sie hier nicht mit der Absicht einer maximalen Gewinnerzielung einstelle, hat auch der Käufe etwas davon. Nämlich einen vergleichsweise günstigen Einstiegspreis. Da ich mich hier jetzt doch recht ausführlich erklärt habe, darf ich dich nochmals bitten, mir per PN zu erklären, was genau der Hintergrund und das Gedankengut für deine Fragestellung war.
 
Schildrohlinge Pappelsperrholz nach der Manessischen Liederhandschrift, Maße Hoher Schild 116/60 cm Niedriger Schild 88/63 cm Einzelpreis 35,00 Euro zzgl. 7,00 Euro Versandkosten Zusammen 60,00 Euro zzgl.7 Euro Versandkosten
 

Anhänge

  • Schildrohlinge.jpg
    Schildrohlinge.jpg
    40 KB · Aufrufe: 73
Salam, wie steht es eigentlich mit dem hohen Schild? Ist er schon mit einem Haltegurt versehen oder nur als Holztorso vorhanden? Ist er eher flach oder weist er schon eine leichte Biegung auf? Der hohe Schild ist in dieser Form auch in Form mehrerer Miniaturen und Wandzeichnungen für fatimidische und mamlukische Krieger vom 10. bis 13. Jahrhundert AD belegt und wäre auch für mich interessant... Zumal der Preis selbst für einen nackten Torso sehr gut ist, für einen Rohling mit Griff sogar unschlagbar wäre... Kannst mir auch eine PN schicken oder direkt hier im Forum. Habe noch Resturlaub und etwas Geld übrig... Bis dann, Wassalam,
 
Schildrohlinge Pappelsperrholz nach der Manessischen Liederhandschrift, Maße Hoher Schild 116/60 cm Niedriger Schild 88/63 cm Einzelpreis 35,00 Euro zzgl. 7,00 Euro Versandkosten Zusammen 60,00 Euro zzgl.7 Euro Versandkosten
verkauft.
 
Gobelin die Dame mit dem Einhorn. 60 cm mal 60 cm. Euro 90,00 zzgl. Versandkosten
 

Anhänge

  • dame-mit-einhorn.jpg
    dame-mit-einhorn.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 61
keltische Schläfenringe, Kupfer tordiert, Stirnband in Kammwebtechnik aus Schurwolle Euro 10,00 zzgl Euro 2,20 Versandkosten
 

Anhänge

  • Schläfenringen.jpg
    Schläfenringen.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 27
Borte 1,5 cm Breit. Euro 6/m zzgl. Versand oder Gesamt 17 m für Euro 80,00 zzgl. Versand
 

Anhänge

  • Borde.jpg
    Borde.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 38
Der Gobelin würd mich schon interessieren, aber 90€ sind zu viel! Den gibs neu in ähnlicher Größe schon für 59€ :(
 
Gürteltasche aus Leder, handgenäht. 19 cm * 12 cm. Euro 12,00 zzgl. Versandkosten
 

Anhänge

  • Guerteltasche.jpg
    Guerteltasche.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 22
nadelgebundene Mütze aus handgesponnener, pflanzengefärbter (Rotholz) Eiderschafwolle, Euro 24,00 zzgl Versandkosten
 

Anhänge

  • Muetze8.jpg
    Muetze8.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 13

Neueste Beiträge

Oben