verschiedene Ausrüstungsgegenstände / Lagerauflösung in 32609 Hüllhorst - Kreis MI-LK - OWL

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pilgerin

Well-known member
Registriert
04. Juni 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Ort
32609 Hüllhorst
Hallo zusammen! Wir haben uns nun doch entschlossen unser Hobby komplett aufzugeben. (Wir behalten nur noch eine ganz kleine persönliche Ausrüstung) Daher haben wir unseren Dachboden (in Hüllhorst/Oberbauerschaft im Kreis MI-LK) ab sofort zum "Mittelalter-Flohmarkt" erklärt. Hier mal ein Überblick unseres Angebots: https://picasaweb.google.com/ReinebergerPilger/MittelalterFlohmarkt# Alles hier einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.... Hier nur eine Auswahl der angebotenen Sachen: Kegelzelt, steckbare Bänke, Tisch, Kessel, Pfannen, Korbtruhen, Felle, Waffenständer, Schwert, Schild, Hellebarde, Speer, Kettenhaube, Topfhelm (etwas rostig), Aquamanilen (Bronze /Keramik), Keramikbecher, Holzteller, Holzschalen, "Ambiente-Deko", Stoffe, Leder, Kleider, Leinengarn (Vävlin), Webbrettchen, Schmuck, Fibeln, Messer, Lewis-Schachfiguren, reichlich Bücher (von hochwertiger Fachliteratur bis MA-Romanen), und...und...und.... Kommt einfach bei vorbei und stöbert selbst. Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst. Termine bitte per email mit uns ausmachen. [email protected]
 
Wow, da habt ihr aber ne Menge angesammelt. Und leider wohnt ihr etwas weit weg für einen Spontan-Besuch. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem ein paar Infos zu euren viereckigen Körben mit Deckel geben? Preisvorstellung etc.
 
interessiere mich für die Preise für Grapen und Schachspiel :bye01
 
Sorry, aber erst einmal ist nur ein "Vor-Ort-Verkauf" geplant. Die Preise sind dann Verhandlungssache. Wenn viel gekauft wird, gibt´s auch viel "Rabatt". Liebe Grüße! Claudia
 
okay, macht Sinn... bin solange raus, denn B-W ist mir zuweit ;(
 
Ich auch, ich habe mich auch gemeldet. :D Edit: Hab gerade Mailodner gescheckt hab schon eine Antwort. :thumbsup: meld mich dann.
 
Ich bin jetzt auch zurück. Danke für die tollen Sachen und für die nette Unterhaltung und weiterhin viel Adoptiveltern für eure Schätze. :thumbsup:
 
Also... *grübel*... mal sehn ob ich´s auf die Reihe kriege..... Weg sind: die 2 großen Kessel, das Leinengarn, das Kuhfell, die Spandosen, 3 Fibeln, 2 Korbtruhen, einige Holzschalen, ein paar Bücher, die Webbretchen, ne kleine Holzkiste, die große Natur-Lederhaut, etwas Stoff, das Holzfass, ....ich glaub das war´s so ungefähr. Es ist aber noch einiges da...... Zelt, Bänke, Tisch, die Aquamanilen, Geschirr, Holzteller, Eisenpfannen, reichlich Bücher, Waffenständer, Waffen (Schwert, Hellebarde, Speer,...), Topfhelm, Langbogen, Schild, Stoffe, Ziegenfelle, Fuchspelzkragen (ohne Kopf), Leder, Kleidung, Schmuck (Homifiebeln, Hiddenseereplik, Wikuamulett, Taschenaufhänger für Gürtel,.....), Messer, Sax, Kettenhaube, Kiepe, "Ambiente-Deko", ausgestopfter Habicht, ausgestopfte, überkopf hängende Wildente, Lederflasche und Tonflasche zum umhängen, Lewis-Schachspiel (Gipsguss, roh), ........ ich glaub ich kriegs nicht ales auf die Reihe.
 
mir ist das leider auch viel zu weit. und einen Bekannten hinschicken der sich mit der Materie nicht auskennt bringt auch nicht. leider
 
Bitte keine Anfragen mehr wegen Versendung oder "Reservierung" der Sachen. Mein Mailfach quillt langsam über und ich verliere den Überblick. Ich staune selbst wie groß die Resonanz ist und schätze mal, würden wir hier nicht am Ar... der Welt wohnen wäre unser Dachboden schon leer. ;) Sollten wir uns irgendwann entscheiden die Scahen einzeln anzubieten und per Post versenden, werde ich es in dieses Forum (und andere) setzten.
 

Neueste Beiträge

Oben