Video-Tutorial: einfaches Unterkleid

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Dieses Tutorial zeigt die Anfertigung uncl. Schnittkonstruktion eines einfaches Unterhemdes für Damen - für Nähanfänger sehr schön zusammengefasst, mir fehlt dabei nur ein Arbeitsschritt: gerade bei Leinen würde ich unbedingt immer die Nähte auch versäubern, sonst ist die Gefahr des Ausfransens einfach zu groß. Aber ansonsten finde ich das Video sehr brauchbar. [media]https://www.youtube.com/watch?v=wOiIknoQHEQ&t=628s[/media] (Quelle: youtube.com)
 
Danke für das Video, wirklich gut nochmal die Basics erklärt. Ich habe es gleich an Freunde weiter geleitet, die mit dem nähen erst anfangen :thumbsup:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben