Vorstellung Heinrich von Everstein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Jan. 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
34298 Helsa
Guten Abend zusammen, ich möchte mich hier auch mal im Fourm vorstellen. Ich stelle einen Bruder des Deutschen Ordens da, in der Person des Heinrich von Everstein aus dem Geschlecht der Eversteiner. Zusammen mit meiner Frau (Amalie, auch hier im Forum) und befreundeten Ordensbrüdern und Schwestern sind wir als Kriegslager unterwegs. Zurzeit habe ich ein kleines Bauprojekt am laufen, ein kleinen Skorpion, den ich bei der einen oder anderen Belagerung oder Museumsveranstaltung präsentieren möchte.
 
Du? hier? ... (hier fehlt der Augenreib-Smiley) :D schön, dass du da bist! :knuddel der Winter naht prost1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Kaum dreht man mal kurz den Rücken....schon isses wieder einer mehr! Heinrich, schön daß Du jetzt auch hier bist! :bye01 Ich denke, das war eine gute Entscheidung... :)
 
Pax Vobiscum Frater. Viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Markt. Dein Projekt mit dem Bau eines Skorpions klingt spannend, ich hoffe Du stellst das zusammen mit Bildern bei Gelegenheit noch mal ausführlich vor.
 

Neueste Beiträge

Oben