Was geht ab... bei Kayserstuhl und Co? Euer Feedback zu Mittelalter-Onlineshop's!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat schon mal wer bei matuls.pl bestellt? Der Händler war auch Aussteller in der IRM Minden
 
Bei Matuls kommt ein bisschen drauf an was Du bestellst - bei auf Maß gefertigter Kleidung kannst Du Pech haben dass die Maße dann nicht recht stimmen. Das erste nach Maß bestellte Leibhemd passte gut, die beiden daraufhin nach demselben Maß angefertigten Hemden kamen viel zu klein an... Hausrat, Lagerbedarf usw. war (zumindest was ich bisher gesehen habe) akzeptable Qualität.
 
Hab bei matuls schonmal von seinen Restpostenbereich bestellt. Kontakt war sehr freundlich und der Versand war ziemlich schnell. Wie lang Anfertigungen dauern kann ich nicht sagen aber Anfragen wurden meist am selben Tag beantwortet.
 
Moin, bei Matuls darf man ab und zu auch schon einmal etwas mehr Zeit einplanen vor allem wenn es gefertigt werden muss. Mein Leinen Sonnensegel sollte 6-8 Wochen dauern.... es ging dann auch in 3 Wochen nach meiner Anfrage weiso es so lange dauern würde ein paar gerade Bahnen zu vernähen. :D
 
Bisher noch nicht,er soll aber sehr gut sein,gutrecherchierte und verarbeitete Ware haben und auch - im Verhältnis dazu - nicht zu teuer sein.
 
Heute Kontakt per Telefon, Sonntag normal nicht im Büro, aber wochentags erreichte man ja auch niemand. Nach Krankheit soll es nun wieder anlaufen, einer meiner beiden Artikel wäre da, beim Schild wartet man auf den Zulieferer, da für mich gefertigt wird. Bin gespannt und warte nochmal ab. :angel1
 
Nach mehreren Telefonaten, der Betreiber war länger schwer erkrankt, heute Lieferung. Schild und Schwertscheide. Bestellung und Bezahlung im August 2018. Was lange währt ... Jetzt passt alles, Scheide in Ordnung und Schwert sowie mein Bäuchlein. Endlich Mal ne großzügige Beriemung. Der Offensivschild gefällt ebenfalls. Gleich eine großzügige Leinölbehandlung gegönnt.
 

Neueste Beiträge

Oben