Was ist denn hier passiert?!

user8288

Well-known member
Registriert
03. Juni 2015
Beiträge
896
Reaktionspunkte
658
Ort
_
Auf den zweiten Blick kann ich sagen, dass (meist nach einem persönlichen ersten Treffen) das Eis dann auch ganz schnell bricht. Ich denke das können einige "noch nicht ganz so alte Mitglieder" so bestätigen.
Ich bin vielleicht kein junges Mitglied mehr, aber habe zumindest jung hier angefangen. Ich kann das hundertprozentig so unterschreiben. Forentreffen sind immer einsame Spitze und ich bin sehr gerne dort. Und man lernt die Menschen hinter den Namen mal in persona kennen und kann Kontakte knüpfen.
 

user8328

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
239
Junges Forum Mitglid bin ich von der Angemdet sein zeit nicht aber vom Erfarungsschatz mit Sicherheit .Forumreffen sind sicherlich ein tolles Sache. Leider meistens aus meinem Blick weit weit weg. Wenn sich mal was ergibt was paßt freue ich mich schon drauf.
 

6025

Well-known member
Registriert
14. März 2013
Beiträge
1.624
Reaktionspunkte
319
Das alternative Mittelalterforum (Spektakulus), zumindest aus Schweizer Sicht, wurde vor einigen Jahren abgeschaltet. Wenn ich mich richtig erinnere ist @Thomas W. auch noch ab und zu dort gewesen. Treffen sind sicher eine tolle Sache, aber für mich leider zu weit weg. Persönlich kennen lernen ist also entsprechend schwierig. Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen das näher ist.
 
Oben