Wegen Hobbyaufgabe einiger Kram

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Turtle

Well-known member
Registriert
23. Sep. 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
47138 Duisburg
Hallo zusammen, da ich in diesem Leben wohl nicht mehr dazu komme vernünftig Bogen zu schießen, gebe ich das meiste in den Verkauf. Und hier die ersten Sachen: Federn 5“ Shield verschiedene Farben 25 cent pp Federn volle Länge verschiedene Farben 30 cent pp Pfeilschäfte TAS Straight northern Pine 11/32 40/45 Spine 1 Euro PP Pfeilschäfte 0,5 Zoll Esche über 33“ 2 Schäfte schon mit Horninsert 17 Stück 2 Euro p.P Pfeile Authentisch: 21 Pfeile, meisten 0,5 Zoll, 3 oder 4 Flight Arreows 25/64 . Pappel und Esche, Federn verschieden (Graugans, Schwan, Pfau ) , Wicklung Leinen, geklebt mit Knochenleim. Ohne Spitze Alle mit Horninsert Stück 8 Euro Handgeschmiedete Pfeilspitzen, verschiedene Modelle und Hersteller ( Stehli, Belza, Cole und unbekannter polnischer Schmied 3,50 p.P 2 Mörser aus Kanonenbronze gedreht. Sehr schwer. 15 Euro pp Pfeilspitzen Messing 11/32 125 Grain Bullet Stück 30 cent pp Rufhorn 10 Euro Trinkhorn 10 Euro Gänsefedern von der Emdener Gans 50 cent p.p Gummiblunts verschiedene Sorten 70 cent pp 11/32 Alles zzgl Porto und Verpackung oder gerne selber abholen
Alle anderen Bilder in der Galerie, ich weiß leider nicht wie ich meine Galerie verlinken kann
 
Meinst du die Gänsefedern würden sich auch für´s Schreiben eigngen? dann hätte ich sehr großes Interesse
 
jepp, wenn noch Gänsefedern übrig sind, würde ich auch 3-4 nehmen :bye01
 
@ Lorb : Nur 3 -4 Gänsefedern ? Keine Gänsefleisch ( ... mal den Kofferraum aufmachen ... ) ? :zunge
 
Achtung... Pozor... Uwaga... das ist ein Biete- und kein Diskussions-Thread... bitte :Tro
 
EDIT: seh gerade, das hast du ja in die Galerie des Forums hochgeladen.. poste bitte nochmal den link zur galerie, danke. einfach strg c und danach strg v ,danke.
 
Hi dschebei, schreib am besten eine Pm mit dem was Du brauchst. da hat sich über die jahre so viel angesammelt. LG Turtle
 

Neueste Beiträge

Oben