Wer kennt Wulflund?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also. Besser spät als nie. Hier meine Meinung zu Wulflund. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet. Habe per Paypal bezahlt und die Ware kam auch sehr schnell. Das Schwert sieht gut aus, war aber leider noch nie um Einsatz. Werd mal sehen wann ich dazu komme. Iwie fehlt mir da noch eine Gruppe bzw. die Zeit für.
 
Also. Besser spät als nie.
Stimmt! Wollte ja auch schon längst etwas zu meiner Bestellung zurückmelden. Wie schon erwähnt war die Kommunikation wirklich "Weltklasse"! Ich hatte fast täglich eine email über den aktuellen Fertigungsstand, sowie der Meldung wenn etwas fertig geworden war, bishin zum Versenden der Ware. Das riesen Paket war 7 Tage unterwegs. Die Sachen waren sehr gut verpackt. Die Teile sind massiv und ordentlich gefertigt. Bei drei von sechs Stangenwaffen lies die Verarbeitung (bzw. die Umsetzung einiger Detaillösung) allerdings meine Augen rollen... :rolleyes: Dies lag zum einen an meiner späten/kurzfristigen Bestellung und dem daraus entstandenen Zeitdruck... zum anderen sind bei den "Schnäppchenpreisen" auch keine "100%igen" Museumsreplikate zu erwarten. Alles in allem bin ich zufrieden und werde bei der nächsten Bestellung 1. den Schmieden mehr Zeit einräumen und 2. ein paar Detaillösungen genauer Absprechen. Denn das ist möglich! Wünsche werden berücksichtigt. Alles in allem durchaus empfehlenswert! Ich war dort nicht das letzte mal Kunde! :thumbup:
 
So ist ja nun schon ne weile vergangen. Und da ich wieder mit schwertkampf anfangen möchte, Noch mal expliziet die frage an die Käufer von Wulflund Schwertern. Wie seid ihr zufrieden ?
 
Habe mal bei Wulflund ein Schwert gesehen das aus Edelstahl war und stand Schaukampf tauglich dran. Ich dachte immer das Edelstahl ist nur was für Decko Schwerter aber nicht vor Kampf Schwerter.
 
Wenn Du das "Conall" meinst, da ist ein Übersetzungsfehler Die Angabe 14260 CSN ist ein härtbarer Federstahl... - Also nicht reine Deko -
 

Neueste Beiträge

Oben