Wichtel 2021 - Die Post war da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

10014

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
512
Reaktionspunkte
181
So liebes Wichtelvolk, hier könnt ihr Bescheid geben, wenn euer Wichtelpaket euch erreicht hat. Gebt bitte zeitnah Bescheid, denn euer Wichtel wartet sicher sehnsüchtig darauf zu erfahren, dass es gut und sicher angekommen ist.
 
ich wünsch dir viel Freude , beim "um das Paket schleichen". Dein Wichtel wird sich freuen, dass es sicher angekommen ist. Nun heißt es warten.......
 
Wie merke ich, dass es mein Wichtelgeschenk ist? Also momentan mache ich einfach alle Pakete auf, die auf meinen Namen ankommen. Auf welche zwei Absender muss ich denn achten?
 
Alle Wichtel, welche von mir betreut werden haben die o.g. als Absender (p.s. du auch 8) ) Schreibst du ja auch hoffentlich als Absender auf dein Päckchen Alle Wichtel die von Amalia betreut werden, die ihre..
 
Ich bin kein Problem Bär :heul ich bin nur hungrig :ups
 
*dem Bären ein paar Honigkuchen rüberschieb* So, das sollte hoffentlich bis Weihnachten ausreichen.... Ich hab heute mein Paket den Klauen des Postamts entrissen nachdem der Postbote gestern (mal wieder) klammheimlich eine Karte eingeschmissen hat statt zu klingeln. Soooo ein großer Karton! Was da wohl drin ist...? Na ich hab ja noch ein paar Tage Zeit zum Drumrumschleichen und vorsichtig schütteln... :heupf1 :heupf1 :heupf1 Is noch doll lang bis Heiligabend...?
 

Neueste Beiträge

Oben