Wichteln 2011 Ablaufplan

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
Nachdem die Fragen nach dem genauen Ablauf des Wichtelns doch jetzt öfterst gestellt wurde hier mal die Regeln: - Es wird am kommenden Wochenende von meinen Mädels (mit Hilfe meines Mannes) neutral gelost (ich werde es auch nicht erfahren wer wen hat), die Adressen bekommt ihr dann mit Hilfe meines Mannes per Mail zugeschickt. - Das Wichtelgeschenk sollte in einem angemessenen finanziellen Rahmen bleiben, ich möchte nicht genau festlegen, dass mind. so viel und max. so viel, vielleicht hat der eine oder andere was, was er nicth mehr für seine Darstellung gebrauchen kann, für seinen Wichtel ist es aber supertoll geeignet,... Haltet euch einfach daran: KEIN Schrottwichteln, achtet auf die Signaturen, da steht was euer Wichtel gerne mag und was nicht! :nein KEINE übertriebene Geschenke! Lasst bitte die Kirche im Dorf und verschenkt keine komplette Ausrüstung :nein Aber ihr habt das letztes Jahr so gut hinbekommen, dass ihr das sicherlich dieses Jahr auch schafft. :thumbsup: - Es wird so gewichtelt, dass die Päckchen bis zum 24.Dezember (also sozusagen unter dem WEihnachtsbaum) "landen" Habt ihr noch Fragen?
 
Kommt als (neutraler) Absender wieder Toms Dienstanschrift drauf?
 
Jup, das können wir gerne wieder so machen, ist ja am einfachsten und neutralsten :) Danke für diese Anmerkung hatte ich doch glatt vergessen.... @Tom magst du hier mal kurz deine Adresse veröffentlichen?
 
Ich würde da halt einfach die Adresse nehmen, die Tom auf seiner Seite als Kontakt geschrieben hat. (Du findest Toms Shop nicht? Klick hier oder unter dem Reiter "Partner" hier oben im Forum, dann auf der Seite auf Kontakte.)
 
Hasi, wenn so einfach ist, dann schreib nicht:
Du findest Toms Shop nicht? Klick hier
sondern kopier den Shit doch gleich in Dein posting ;) ... so wie ich jetzt :zunge ... Mittelalterladen Mainz Inhaber: Thomas Krayer Adresse Parkstr. 5 55130 Mainz Tel.: 06131-9015059 Fax: 03222-6828948 info [at] mittelalterladen-mainz [punkt] de
 
Wir könnten Tom aber auch vorher fragen, ob es ihm auch recht ist, dass wir wieder die Adresse seines Ladens verwenden ;)
 
ähm, ja, darum wollte ich eigentlich, dass Tom seine Adresse hier selber veröffentlich.... wie auch immer...
 
So, mein Sohn hat mit meinen Mädels zusammen die Lose gezogen, ich darf alle wissen bis auf den der mich selber hat,... gut ich könnte jetzt genau recherchieren, das ist mit aber ehrlich gesagt zu mühsam und ich lass mich lieber überraschen. Die Adressen gehen in den nächsten 5 Minuten raus. Viel Spass beim Päckchen packen und verschicken und denkt daran: - Das Wichtelgeschenk sollte in einem angemessenen finanziellen Rahmen bleiben, ich möchte nicht genau festlegen, dass mind. so viel und max. so viel, vielleicht hat der eine oder andere was, was er nicth mehr für seine Darstellung gebrauchen kann, für seinen Wichtel ist es aber supertoll geeignet,... Haltet euch einfach daran: KEIN Schrottwichteln, achtet auf die Signaturen, da steht was euer Wichtel gerne mag und was nicht! :nein KEINE übertriebene Geschenke! Lasst bitte die Kirche im Dorf und verschenkt keine komplette Ausrüstung :nein Aber ihr habt das letztes Jahr so gut hinbekommen, dass ihr das sicherlich dieses Jahr auch schafft. :thumbsup: - Es wird so gewichtelt, dass die Päckchen bis zum 24.Dezember (also sozusagen unter dem WEihnachtsbaum) "landen" Absendeadresse für alle (damit man nicht direkt erraten kann von wem man sein Päckchen hat) ist: Thomas Krayer Parkstr. 5 55130 Mainz Es wäre schön, wenn ihr einen Hinweis auf eure Person in´s Päckchen packen könntet, z.B. in Form eines Gedichtes oder sonst. Andeutungen, damit jeder seinen Wichtel erraten kann und sich artig bedanken kann :)
 
Huhu Hummelchen, kurze Frage, gehen die Wichteladressen per Mail oder per PM hier im Forum raus? lg Lethen
 
WEnn möglich wird alles hier via PN verschickt, wenn jemand seine PN gesperrt hat verschicke ich via Mail (das ist aber der größere Aufwand als hier zu versenden ) viele Grüsse Rosi, die langsam wunde Finger hat
 
Sodale, endlich fertig, jetzt sollte jeder entweder eine PN oder eine Mail erhalten haben entweder von mir oder von meinem Sohn..... jetzt wünsch ich fröhliches Päckchenpacken und bin schon mal gespannt wer mich dann da so bewichtelt :) wann war nochmal Weihnachten?
 
Ich habe mein Wichtelkind !! Jetzt gehts ans Ausdenken, Werkeln, Hibbeln .... :)) Daaaanke Hummelchen für die ganze Mühe. :knuddel
 
Hey ich hab eine Bitte an alle, klickt mal beliebig auf die Profile von Wichteln, damit man nicht gleich an den Besuchern sieht, von wem man bewichtelt wird! lg Lethen
 
Hallo, vielen Dank Hummelchen für deine Mühe ;) Das mit meiner Adresse als Absender ist vollkommen ok, haben wir letztes Jahr ja auch so gemacht. Mittelalterladen Mainz muss nicht dabei stehen denn meine momentane Firmenadresse ist auch unsere Privatadresse ;) Zumindest noch für ca. 9 Monate......wil das Bauamt nicht in die Hufe kommt :rolleyes: Und nun allen viel Spaß euch allen beim wichteln! LG Tom
 
...ach ja, meine Sig hab ich jetzt auch endlich mal angepasst ;)
 
Hey ich hab eine Bitte an alle, klickt mal beliebig auf die Profile von Wichteln, damit man nicht gleich an den Besuchern sieht, von wem man bewichtelt wird!
Doch schon längst gemacht ^^ Ich hab aber irgendwann den Überblick verloren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben