Wichteln 2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie ist denn der Aufgabenbereich des Chef-Wichtels definiert? Interessenten und deren Adressen sammeln, untereinander auslosen, und jedem Interessenten seinen jeweiligen Partner übermitteln?
 
Du bist halt für alles verantwortlich :) ne, joke .. Die Wichtelfeen haben immer die Namen gesammelt, in zwei Teile geteilt, ausgelost, alle angeschrieben und den Wichtel mitgeteilt, auf die Absendung der Pakete geachtet, bei Streit vermittelt und sich gefreut, wenn alles gut ging :) Ich würde dieses Jahr wieder Fee machen - was meinst Du @Schwester_Amalia??
 
ja genau so in etwa.... Also wenn sich jemand findet der es macht, freiwillige vor... bei mir is derzeit bisl stressig. Wenn es wieder so läuft wie letztes jahr das alle brav sind, keiner meckert wenn ich net binnen 24 std antworte, ja dann würd ich mich breitklopfen lassen
 
Och klar, ich mach' gerne den Elferich, äh... Wichteltypendingsbums da ;-) Können wir uns ja auch untereinander aufteilen.
 
Bin gerad noch im Job, aber ich stelle morgen die Regeln ein - bitte werdet Euch darüber im Klaren, ob Ihr mitmachen wollt. Es wird nur eine recht kurze Anmeldefrist geben! Liebe Grüße, Sian
 
Hier die Spielregeln und Teilnahmebedingungen (Danke an Schwester Amalia!): Anmeldeschluss ist der 15. Oktober, danach geht nix mehr!!! Anmeldeadresse: [email protected] Jeder der Mitwichteln möchte schickt @Hendrik1975 und mir eine email an o.g. Adresse. Wir haben beide Zugriff auf diese email Adresse. Die Email muss folgene Infos enthalten: Forenname (Bitte gebt unbedingt in die Betreffzeile folgendes an: Wichteln 2019 + Forenname!) Realer Name Adresse Telefonnummer Aufgrund der Vorkommnisse im letzten Jahr ist eine Telefonnummer Pflicht! Auch die, die letztes Jahr mitgewichtelt haben, bitte alles nochmal, wir haben nichts aufgehoben, nur die Liste wer wen bewichtelt hat um doppelbewichtelung dieses Jahr zu vermeiden. Außerdem wäre hilfreich für euren Wichtel eine Vorstellung von euch, also was ihr darstellt, welche Zeit und ggf auch andere Hobby die nichts mit Mittelalter zu tun haben. Bitte seit so fair und schreibt keinen 2 Zeiler, es dürfen gerne 4 bis 5 sein
wink.png
Je mehr Ihr schreibt, desto leichter fällt es Eurem Wichtel, Euch zu beschenken! Ganz wichtig sind Allergien o.ä denn euer Geschenk soll euch ja Freude bereiten
smile.png
Ich würde auch in diesem Jahr auf ein Preislimit verzichten wollen, da wir uns ja einig sind, dass Handarbeit nicht mit Geld zu bemessen ist. Natürlich dürfen auch die Nichthandwerker mit machen
smile.png
Wenn die email eingegangen ist, geben wir die Meldung an @Hermann weiter, dieses schaltet euch dann in den geheimen Wichtelbereich frei. Und nein es bringt euch nichts, euch selber bei Hermann zu melden
wink.png
Im Wichtelbereich angekommen, könnt ihr euch Ideen holen und in den letzten Jahren stöbern. Am 18. Oktober wird dann ausgelost und es beginnt das große Basteln, Ideenschmieden und ihr wisst ja was noch
wink.png
Bitte bedenkt, alles streng geheim
smile.png
Da hl Abend an einem Dienstag ist, müssen alle Pakete am 16.12. verschickt sein, damit die Heiden unter uns an Jul ihre Pakete sicher haben
smile.png
Jeder der sein Paket verschickt hat, gibt bitte an seine Wichteleltern, also Hendrik oder mir die Paketnummer zum verfolgen, damit wir ein Auge drauf werfen können. Ggf wäre auch das Versandunternehmen hilfreich, dann müssen wir nicht suchen, welches es sein könnte
wink.png
Von wem wir bis 16.12, nichts gehört haben, dem droht ein Anruf
whistling.png
Wir geben grundsätzlich keine Paketnummern an den Empfänger raus, ausser im Notfall. Wann es ein Notfall ist, entscheiden wir
wiki3.gif
Geöffnet bzw gepostet wird erst am 25.12 dazu dann mehr im Wichtelbereich Zum Thema Datenschutz: Eure Daten werden wie immer vertraulich behandelt und wie jedes Jahr nach dem Spiel wenn alle Pakete angekommen sind, gelöscht. Die emailadresse wird dann auch wieder gelöscht. Eure Adresse wird ausschließlich eurem Wichtel weitergegeben. Mit dem Zusenden eurer Adresse, gebt ihr automatisch eure Erlaubnis dazu. Jeder Wichtel ist nach dem Spiel ebenso zur Löschung der Daten verpflichtet, ausser ihr macht untereinander was andres aus. Telefonnummern werden grundsätzlich nicht weitergegeben. Ich hebe lediglich die Liste mit euren Forennamen auf, damit im Folgejahr Doppelbewichtelung vermieden werden kann. Mögen die Spiele beginnen
smile.png
 
Moin Moin, kurze Nachricht an mich, wenn ich in die Wichtelgruppe aufnehmen kann. :bye01
 
Anmeldung ist raus, ich freu mich schon!
 
Ist euch übrigens aufgefallen, wenn man den Link der Mailadresse kopiert, das man dann auf die Adresse "wichteln2018@web.de" kommt und nicht auf "wichtel2019@web.de" ^^ Also schön manuel eingeben prost1
 
Noch ein Zusatz, bitte nur PN für die Freischaltung vom Organisator. :danke
 
Erste Mal dabei, Anmeldung ist per Mail raus und ich bin schon etwas aufgeregt....wie das so von statten geht. Achso, meine Vorstellung wer ich bin und so weiter steht in der Mail. Soll das noch wo anders hin geschrieben werden?
 

Neueste Beiträge

Oben