Wie alt werden eigentlich Holzwürmer...?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Dieser hier wird jedenfalls heute ein halbes Jahrhundert alt! :schock1 Herzlichen Glückwunsch lieber Gryphan! :trink02 :party02 Lass Dich heute ordentlich feiern, geniess den Tag und alle Deine Lieben, die hoffentlich mit Dir feiern können. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, immer genügend Zeit für Dich selbst und allzeit eine Handbreit Holz unter dem Hobel (naja, oder so ähnlich... ^^ )
 
Auch ich wünsche dir nur das aller beste zum neuen Lebensjahr, lieber Gryphan! prost1 :party01 prost1 :party01 prost1
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 
Herzlichen Dank euch allen! :trink02 Was bin ich froh, dass keiner was von "2. Lebenshälfte" gelabert hat. Ich gehe mal vom letzten Drittel aus... Muss auch reichen. 8)
 
Unsinn, Gryphan - allein schon um all die Ideen umzusetzen die Dir (und uns) so im Kopf rumschwirren brauchst Du nochmal mindestens weitere 50 Jahre...also nix da mit früher verpieseln...!! ;)
 
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Blicke nie gen Ende, lebe in der Gegenwart. Alles Gute, wenn auch etwas spät. (ich habe hinter dem Threadnamen keinen Geburtstagsgruß erkannt, sondern dachte tatsächlich an eine zoologische Frage. D'rum habe ich jetzt erst reingeschaut)
 

Neueste Beiträge

Oben