Wie konntet ihr nur Firiel vergessen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Elm

Well-known member
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
408
Reaktionspunkte
0
Habe mich gerade gefragt ob ich was verpasst habe, oder alle anderen was verschlafen haben ?( Deshalb zu später Stunde, aber dafür von ganzem Herzen:"Liebste Firiel, alles Gute, Glück und Gesundheit, zu deinem Geburtstag" :!: Feier schön und genieße das Wochenende :trink02 :laola01 Herzlichst, Wolfgang von Elm PS.: Schön das Du noch da bist, ich wünsche mir (auch ohne Geburtstag) dass das so bleibt :danke
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Firiel... leider nur in Hochdeutsch, denn Wienerisch wurde vergeben, als am 8.Tag Gott die Dialekte vergab: Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?" Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!" Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig. Da wurde der Wiener traurig! Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann redst hoid wia I!"... Auf Dich :trink02 !
 
Na, jetzt aber hurtig, bevor die Uhr Mitternacht schlägt... Alles Gute zum 25ten! :tanz01
 
Dann schließ ich mich doch mal ganz schnell noch an.
:party02 [font='Comic Sans MS, sans-serif']HAPPY BIRTHDAY[/font] :party02​
 
:knuddel Ein herzlicher Gruß zur späten Stund', wünscht alles Gute und bleib gesund :knuddel :party01
 
Nicht vergessen, nur spät dran ... Alles Gute zum Geburtstag ! :trink02 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Firiel. Auf ein neues Lebensjahr mit viel Freude :trink02. :party01 :party02 :party01 :party01 :party01 :party02 :party01
 
Zwar zu spät, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!!! :laola01 Liebe Grüße Susanne P.S.: Hach 27... Wie schön!!!
 
Ooooohgottogott! Einen Tag nicht online und *schwupps* verpasst!! :S Sorry! Nachträglich alles, alles guteeee! :knuddel Viel Glück und Freude im Neuen Lebensjahr!
 
Na, dann bin ich ja nicht der einzige "Verpenner" :whistling: ... Alles Gute auch von mir! :tanz01
 

Neueste Beiträge

Oben