Wie mache ich es mir selbst :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Registriert
02. Apr. 2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
79
Ort
59969 Bromskirchen
ich habe meine schwertscheide jetzt fast fertig und habe jeden schritt mal fotodukumentiert. hab auch was dazu geschrieben. ist sicher hilfreich für alle, die noch eine schwertscheide bauen wollen. wenn ich fertig bin sind es locker 25 seiten - also von holzzuschnitt über fell reinkleben bis zum lederbezug. ich wandel es dann in pdf um - kann/darf/würde hier die möglichkeit bestehen das zum download freizugeben? gibts hier eigentlich so ne rubrik? oder in die galerie laden und in nem thema verlinken?
 
Hm, das Copyright liegt ja bei dir, also kannst du es ja eigentlich in der entsprechenden Rubrik verlinken. Bin da auch sehr interessiert dran. ;) Zum Hochladen soll das hier ganz gut sein: http://www.npshare.de/ Ist ein komplett kostenfreier Dienst, den ein paar Leute aus Langeweile und Überschuss an Webspace eingerichtet haben. Von den bekannten Filehostern halte ich nicht viel. Ansonsten vielleicht einen Homepagebesitzer fragen, ob er es auf seiner Seite zum DL freigeben kann.
 
Hallo Johann, wie man sowas in den Beitrag hängt kannst Du hier nachlesen Wie mach ich das ? Bilder in Beiträge verlinken/hochladen Ansonsten kannst Du mit der kostenlosen Software "Cute-PDF " Deine Dateien in PDF Umwandeln. Die richtige Rubrik wäre das Forum: "Tipps zum selbermachen"
 

Neueste Beiträge

Oben