Wiederauferstanden ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PrinzessinChaos

Well-known member
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
96515 Sonneberg
Guten Morgen :) Ich war ja schon ganz schön lange nicht mehr online, stelle ich fest :D Aber das wollte ich gar nicht erzählen! Lange Zeit hatte ich mich eher weniger mit dem Mittelalter beschäftigt. Was, wie ich feststellen durfte, keine gute Entscheidung war. Ich war diese ganze Zeit über sehr unausgelastet und unausgeglichen. Jetzt habe ich gemerkt, wie sehr mir das ganze Drumherum eigentlich fehlt und vor allem auch jene netten, offenen Leute, mit denen man da ins Gespräch kommen kann. Wie gut trifft es sich da, dass ich nun meine Prüfungen - naja zumindest die schriftlichen - hinter mir habe und wir Ende Juli umziehen werden. Und da ist der Punkt, auf den ich hinaus wollte: Ich werde umziehen, um genau zu sein nach Sonneberg in Thüringen. Dort, bzw in Coburg, hoffe ich Soziale Arbeit studieren zu können. Und jetzt kommts - endlich, ich weiß! :D - ich würde mich freuen, wenn es da ein paar von euch gäbe, die dort im Umkreis wohnen. Nur aus reinem Interesse und natürlich auch, dass man sich vielleich mal treffen kann, um sich auszutauschen, oder sogar Freundschaft zu schließen oder wie auch immer. Ich würde einfach vorab schon gern Leute dort in der näheren Umgebung kennen, damit ich mir nicht ganz allein vorkomme :) Gut, mein Freund zieht natürlich mit - aber Freunde oder Bekannte würden mir doch fehlen :D Jedenfalls wär's schön, wenn ich wieder ein bisschen mitmischen könnte :D Freut euch schon mal wieder auf halbwegs dämliche Fragen meinerseits :rolleyes: Danke für's Lesen meiner hoffentlich nicht allzu wirren Worte! :danke Euch allen einen tollen Freitag, Fräulein Chaos
 
Fein, dass du wieder da bist :) an board, sozusagen ;)
 
Freut mich auch Prinzessin, das du wieder da bist. Eine gute Wahl mit dem Umzug, schöne Ecke das Coburger-Land ; und beinahe schon Nortwald. Habe rund 60 km bis Coburg , da bietet sich ja schon mal an, das Forentreffen im Herbst / Oktober 2014 Dir vorzumerken !
 
Danke Sigurdur :) Finde ich auch, das ist ne wunderschöne Ecke! Thüringer Wald! Herrlich :) Ursprünglich komme ich ja aus Bayrisch Sibirien :D (Selb bei Hof ^^) Ja, das Forentreffen werd ich mal im Auge behalten :D Hey, Geroldsgrün sagt mir sogar was :)
 
Herzlich Willkommen zurück und einen entspannten und reibungslosen Umzug wünsche ich dir.
 

Neueste Beiträge

Oben