Wikingerzelt (Oseberg) 85375

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lateralus87

Well-known member
Registriert
25. Aug. 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
85716 Unterschleißheim
Hallo, biete hier mein Zelt zum Verkauf an: Maße Innen: ca3,50x2,70x2,50x2,30 Die Stangen haben eine Gesamtlänge von 3,80m. Passt somit noch in viele Anhänger oder auf so gut wie jedes Autodach, ohne roten Wimpel. Die Plane ist aus Baumwollgemisch mit 500g / qm, absolut wasserdicht, kein Imprägnieren etc, sehr Schimmel hämmend, eine gute Segelplane eben. Die Türen sind überlappend, so dringt garantiiert kein Wind oder Wasser ein. Zusatzlich sind unten noch Schürzen angebracht. Auf einer Seite sind aussen verzierte Hornknebel angebracht. Die Türen können auch aufgerollt und seitlich angbunden werden. Das Gestänge ist aus gewachsten Fichtenholz. REcht leicht, tortzdem, durch die gräuliche Wachsschicht recht nett anzusehen. Nicht tot lackiert!!! Hätte dafür gerne 580€ VHB (macht mir Angebote). Das Zelt steht in München Feldmoching, kann auch bei Bedarf anliefern. Da werden wir uns sicher einig :) Meine Preisvorstellung liegt bei 580€ als Verhandlungsbasis. Weitere Bilder kann ich euch auch gerne schicken. Vg, Matthias http://www.mittelalterforum.com/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-5254-0d8da64a.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben