Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Freddy25

Well-known member
Registriert
07. Dez. 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
26725 Emden
Wir suchen noch Gleichgesinnte aus Nordeutschland / Ostfriesland Der Hauptsitz unserer Gruppe ist in Emden Vielleicht sind wir ja die Gruppe, die Ihr sucht. Auf jeden Fall würden wir uns freuen wenn Ihr Euch meldet! Wir sind eine kleine aber feine Wikinger Gruppe und suchen noch 1-2 zuverlässige Anwärter(m/w). Auch Einsteiger sind willkommen, eine eigene Ausrüstung oder Gewandung ist nicht notwendig um bei uns anzufangen, hier bei helfen wir gerne . Wichtiger ist uns Einsatz für die Gruppe. Ihr müsst Interesse an Geschichte haben. Darstellung: Wir sind ein Wikinger Lager !!! Jeder Lagerteilnehmer bemüht sich nach seinen Möglichkeiten darum, Gewandungen und Accesoirs zu haben, die in etwa in diese Zeit passen. Das heißt auch: Kein Pannesamt, keine hochmittelalterlichen Prachtgewänder, keine Gothic-Klamotten, keine Springerstiefel. Schreibt uns an kommt als gast mit auf einen Markt so köönen wir uns beschnuppern wens von beidne seiten passt fahrt ihr eine saison als Anwärter mit und seit ende 2013 ein festes Mitglied alles weiter per mail Bewerbungen bitte unter [email protected] http://www.stilir-flutana.de.vu/
 
Sehr schöne HP bzw. Gruppe habt ihr da, da werden sich sicher ein paar Mitreisende finden. :thumbup: Kleine Minikritik am Rande, wenn erlaubt : Du hast oben schön geschrieben was ihr nicht haben wollt; mich würden - wie auf euerer HP noch zu sehen - auch die Steckstühle und das Alex-Zelte etwas " stören " ; ansonsten finde ich euere Darstellung toll !!!
 
hey wir haben diesen winterknapp 2000 Euro in die Darstellung gesteck haben 2013 3 Wikis ein Wiki-Marktstand usw . Die Alexzelte sind seit Oktober nicht mehr dabei, wir haben nur noch keine aktuellen bilder;) http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/405981_434183049988729_1976262731_n.jpg Zwischen den Zelten ist dann ein 5mal8 meter Segel das andere wiki steht alleine und dann noch ein 5meter wiki als Marktstand bzw Handwerkzelt mfg freddy
 
Fein, fein ! Ich glaub ich zieh nach Emden , die Kritik war auch nur augenzwinkernd ;) gemeint . Nix für ungut :knuddel !
 
ne ne die waren uns schon lange ein dorn im auge ... haben die alex zelte bzw rundzelte auch meistens 2 reihe aufgebaut aber damit ist nun auch schluss :) aber kleinigkeiten haben wir immer noch was noch auszubessern ist hir mal ne schraube in sicht usw aber das kan man ja alles weg fuschen ;) ja ich helf dir bei der wohnungs suche ;)
 

Neueste Beiträge

Oben