Wo, oder wie suche ich nach Musikbegeisterten und/oder -gruppen in meiner Region?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bonny-Lepores

Member
Registriert
29. Jan. 2016
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
78234 Engen-Biesendorf
Da ich ein blutiger solcher bin (Anfänger) möchte ich gerne Fehler vermeiden, die mir womöglich den Unwillen der Forumsgemeinde auf den Hals ziehen. Da ich verstanden habe, dass ich Mitglieder erst sehe wenn ich eine entsprechende Punktzahl erreicht habe, ich mich fürderhin unterstehen sollte Fragen zu stellen die schon gestellt wurden, ich aber keine Ahnung habe wie ich das vermeiden soll, gestatte ich mir mal blöde in der Dummieecke zu fragen. Ich würde gerne Musikbegeisterte oder Musikgruppen in meiner Region finden, mit denen ich ggf. Auch mal das eine oder andere Stück hupend, klampfen, leiernd und trommelnd ausprobieren kann. Was muss ich Dummie tun um entsprechend zu suchen, wollte eigentlich erst mal sehen, ob es schon wen gibt, der seinerseits sucht, kann aber leider nix finden. Wohl zu doof dazu :D Darf ich so 'ne Anfrage einfach unter Musik posten? In den Kleinanzeigenmarkt darf ich ja auch noch nicht. Bin etwas ratlos. ?(
 
Tja also fast 6 Jahre später melde ich mich mal hierzu :D Ich suche auch musikbegeisterte MIttelalterfreunde zum Musizieren.
 

Neueste Beiträge

Oben