Wotan zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thorbjörn

Well-known member
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
18273 Güstrow
Mit dem Vorstellen tu ich mich zwar etwas schwer aber gut.....Ich heiße Thomas und lebe seit nunmer fast 32 Jahren im schönen, wenn auch MA technisch spärlich besiedelten Mecklenburg. Mein Interesse am FMA und speziell an den Wikingern ist wohl durch die Nähe zur See und den Tag der Geburt (8.6. ....Tag von Lindisfarne :wiki1 :wiki2 :wiki3 :wiki4 ) begründet. Auf das Forum stieß ich auf der Suche nach Möglichkeiten in meiner Gegend vieleicht doch eine Gruppe aufzubauen....die meisten Wikingergruppen von denen man hört, kommen komischerweise von unterhalb des Weißwurstäquators *g* Abschließend ein fröhliches Asaheil ok Vana euch allen.
 
hi Thomas meine Schwester hat zufällig auch am 8.6. Geburtstag :D Wotan ist übrigens auch meine "Wahl"
 
Ich bin zwar HoMi bis SpäMi, trotzdem ein herzliches Hallo! :bye01
 
Herzlich willkommen und beste Grüße aus Thüringen! :bye01
 
Herzlich willkommen auch von mir und viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten! lg Petra (südlich des Weißwurstäquators und definitiv kein Wikinger)
 
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Danke für das nette Willkommen und auf eine gute Zeit zusammen im Forum[/font] :trink02
 
Ei ei ei, eine Taufe ist fällig! Herzlich willkommen! Freundliche Grüße, Aelthred
 
@[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Aelthred Der letzte der mich taufen wollte sucht seinen Kopf immer noch ^^[/font] :wiki3[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich glaub das war der alte Bonifazius.[/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich fühle mich als Heide ganz wohl [/font] [/font]:thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben