Zusammengeklaute Homepage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grettir

Well-known member
Registriert
13. Nov. 2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
1
Ort
23758 Oldenburg in Holstein
Durch Hinweis meiner Freundin, bin ich heute über diese Homepage gestolpert: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Die Inhalte dieser Seite sind nur aus dem Netz zusammenkopiert. Abbildungen und Texte komplett wurden komplett unverändert übernommen. Bei ausländischen Texten wurde einfach mit einer Übersetzungssoftware nachgeholfen. Formatierungen und Verlinkungen der Ursprungsseiten sind größtenteils noch nicht einmal geändert worden. Die Ursprungsseiten werden nirgendwo erwähnt. Wer eine eigene Homepage mit Themenschwerpunkt Antike oder Mittelalter betreibt, findet sich hier evtl. wieder....
 
Ich kann da gar nicht hinsehen als Webdesigner... da platzt mir die Pulsader :kopfwand :cursing: :evil: Vielleicht sollte den mal einer kontaktieren, dass es so nicht geht. Würde ich sogar noch machen... geht gaaaar nicht. :keule1
 
Ui...da kriegt man wirklich Augenkrebs!!!!!! :kopfwand Mach es weg! :help Dass es wirklich Leute gibt die so überhaupt GARKEINEN Geschmack haben. Nicht nur Inhalte klauen, sonder auch noch Körperverletzung *kopschüttel* @Elric Mach das ruhig mal :D habe gerade folgenden Beitrag auf deren FB-Seite hinterlassen ;) "Eure Internetseite verursacht Augenkrebs und Inhalte irgendwo rauszukopieren ist nicht wirklich eine gute empfehlug ;)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst bei meinen privaten Notizen zu speziellen Themen (z.B. Schwerttypen) vermerke ich mir sogar die Quelle, um gegebenen Falls nochmals nachsehen zu können.
 
Schon mal den "Rechtsdisclaimer" durchgelesen? Ist in dem Zusammenhang ja fast schon komisch, wenn's nicht so dreist wäre.
 
Hier habt ihr doch den "Admin" dieser Seite. Er ist im Forum registriert: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" Ansonsten bin ich aus der Dikussion raus das hat persönliche Gründe.
 
Keine Ahnung wie alt die Jungs und Mädels sind, aber vielleicht sollte man Ihnen tatsächlich mitteilen, dass sie da auf ganz, ganz dünnen Eis spielen ...
 
Ehrlich, wenn da was von mir wär , wärs teuer für ihn. Sorry aber wer ne Homepage betreiben will sollte wenigstens Ahnung vom CP haben.
 
Vor Abmahnanwälten sind die Jungens absolut sicher. Bei dem Hintergrund und dem Schriftdesign kann das kein Anwalt lesen!
 
@ Panzerreiter: Wenn du den Text markierst, wird der Hintergrund blau, dann gehts! ;) Starkes Stück!
 
Schon mal den "Rechtsdisclaimer" durchgelesen? Ist in dem Zusammenhang ja fast schon komisch, wenn's nicht so dreist wäre.
Tja, wie schade - Disclaimer können eine zusätzliche Versicherung sein und Anwälte gegebenenfalls milde stimmen, aber es ist keinesfalls irgendein rechtlich hieb- und stichfester Schutz. Aber dir muss ich das glaube ich gar nicht erläutern, ich wollte es nur loswerden. :D @Ich werde denen morgen mal eine Mail schreiben... ich kann nicht einschätzen ob sie kapieren, dass das erstens kein Kavaliersdelikt ist und rechtlich Probleme machen kann.
 
Hey Leuts ! Die Seite ist wirklich nicht besonders sexy und rechtlich gesehen gefährlich . Trotz allem ist es keine gute Sache unser MA - Forum für etwas herzunehmen was man in der Kategorie " Hetze " einordnen kann . Über die rechtliche Seite soll jemand anderes entscheiden . :danke für Euer Verständniss . der petrus [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben