Aktueller Inhalt von Hiyume

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Hiyume

    1. Forumtreffen Schweiz

    Bei mir klappt es leider nicht. Ich habe Sa und So Nachtdienst und werde den ganzen Sonntag am schlafen sein...
  2. Hiyume

    Das obligatorische Vorstellen

    willkommen :)
  3. Hiyume

    CH-5600 Living History Tage auf Schloss Lenzburg 22. – 24. Juli 2016

    Ja tut mir leid xD Muss sagen ich habe es auch einfach toll gefunden!!! Habe einiges über Brettchenweben gelernt und viele Anfängertipps gekriegt, so dass ich heute mit meiner ersten Borte angefangen habe :D
  4. Hiyume

    Die Neue

    Willkommen :D
  5. Hiyume

    Zauberer

    willkommen :)
  6. Hiyume

    Frischling aus Leipzig sagt Hallo

    willkommen :D
  7. Hiyume

    "Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

    Ich habe schlicht und ergreifend Milch nicht gern xD Ausser in Joghurt und Schokomilch :D Könnte aber auch daran liegen, dass meine Mutter Laktose intolerant ist und es bei uns nur selten Milch gab hehe prost1
  8. Hiyume

    Leo sagt hallo :)

    Willkommen :)
  9. Hiyume

    Gromis mit Anspruch auf mehr...

    Willkommen :)
  10. Hiyume

    Was kostet das Hobby?

    oh P&P ist bei mir teuer. Immer wenn ein Würfel nicht so will, wie ich das will, dann wird er ersetzt xD haha
  11. Hiyume

    Ein Landsknecht des frühen 16. Jhdts.

    Willkommen :D
  12. Hiyume

    CH-5600 Living History Tage auf Schloss Lenzburg 22. – 24. Juli 2016

    oh ich freue mich schon :D
  13. Hiyume

    Moin allerseits

    halli hallo und willkommen
  14. Hiyume

    Karin aus Kevelaer

    willkommen :)
Oben