Übernachtungsmöglickeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Msune

Guest
Hallo, für Waldreichenbach würden wir eine Übernachtungsmöglichkeit für ca 5-7 Leute suchen. Weis jemand ob es in der nähe (sollte sehr nah sein) eine möglichkeit gibt? Grüße Marina :ritter07
 
Msume, ich habe das mal hierher kopiert da man ja in diesem Forum die Schlafplätze sucht. Für alle anderen das Event ist von 5.-8. August Ich würde sagen das ihr bei uns Zuhause pennen könnt, aber an diesem Wochenende haben wir unser Lager aufgeschlagen für die Ferienspiele in Weißenhorn-Attenhofen, sozusagen ist da keiner zuhause. Wir haben also ein kleines privatlager ca 12km weg von Waldreichenbach. Habt ihr ein schönes mittelalterliches Zelt ?
 
Habt ihr ein schönes mittelalterliches Zelt ?
Natürlich nicht ..... sonst würde sich das wohl etwas einfacher gestalten... naja, gibt ja immer noch die möglichkeit mit einem normalen Zelt und Bus evtl auf dem Parkplatz zu Zelten, hatten letztes Jahr auch einige gemacht. Da wir 3 Leute zu Besuch bekommen und keiner mehr Fahren möchte ... :whistling: wäre das sehr praktisch... :trink01
 
Servus Auf dem Parkplatz pennen im Auto oder am Rand ein Zelt geht Prima,machen wir auch so ging letztes jahr ohne Probleme
 
Das wird jedes Jahr so gemacht..ist zwar nicht erlaubt wird aber geduldet...man muss morgends halt alles schnell abbauen und schon kann keiner meckern.
 

Neueste Beiträge

Oben