10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin überrascht, gerade beim 10. wird es sehr dünn... :/
 
ich geb noch nich auf.... Seit gestern trink ich dem baby tee mit... in der hoffnung das ich die wirkstoffe über die milch in die kleime reinbekomm.... ;(
 
Ach menno... ist das doof. ;( ;( ;( Dann werdet mal alle schnell wieder gesund!!!
 
Vielleicht noch eine "gute Nachricht" heute Abend... -Käse ist gekauft. -Auto ist soweit gepackt. Allen "kranken" da draussen wünsche ich eine gute Besserung! Sorgt gut für euch, sodass ihr bald wieder auf die Beine kommt! Ich freue mich auf diejeningen, die kommen können! Wir werden trotz allem ein schönes Wochenende haben! Da bin ich mir sicher! :bye01
 
Unsers Veggis haben doch wegen 45 Minuten Anfahrtsweg abgesagt, oder lässt mich mein Gedächtnis jetzt ganz im Stich? Also ich bin kein erklärter Fleischfresser, aber bisherige Versuche von Grillgemüse waren bei mir immer ekelig. Wenn das einer beherrscht, mümmel ich gerne mit.
wen meinst du ?
 
Xela, sie meint Swanhild und mich, schätze ich..... ;-) Ich wünsche dir gute Besserung. Allen anderen die flach liegen natürlich auch. :krank01 Wir fahren nur unwesentlich länger als 45 min. liebe Johanna.
 
Ich bin überrascht, gerade beim 10. wird es sehr dünn... :/
Das liegt daran, dass ich nicht kommen kann :D Mir tut es ja - wie Xela - in der Seele weh, ausgerechnet das 10. Treffen nicht mitmachen zu dürfen, zumal ich einer von 2 oder 3 bin, die bisher nie fehlten... :bye02 ;( ;( ;( Joah, ich könnte Gemüse grillen - wäre ich dabei.
 
Na denn viel Spaß Jungs :bye01 Allen Erkrankten: werdet gesund! Ich hätte so oder so absagen müssen, weil es beruflich nicht gegangen wäre. Hinzukommt während ihr Euch am Sonntag aufraffen müsst, die Location zu verlassen und auf Autobahn müsst .... nach alle dem Spaß, Wein, Weib und Gesang ... Ich werde den Sonntag mit zwei sehr liebenswerten Menschen in Feld und Wald genießen. Der Herbst ist halt im Moment richtig :love: I'm so sorry. Aber die Aussicht auf die gemeinsame Zeit mit den Beiden ziehe ich vor ;)
 
Worauf Du Dich verlassen kannst! Nun ab ins Bad, Auto holen und bepacken und los geht es zu Matthias.
 
wir freun uns auch auf.morgen.... Eine Bitte.... wäre lieb wenn am Freitag die Scheune ausser dem Ofen rauchfrei bleiben würd wegen Baby :love:
 
Ich wünsche allen viel Spass. Bin ja bissl neidisch. Aber wie es sich herausgestellt hat, hätte ich nicht kommen können.. Lasst den Hofmaler fleissig Bilder machen, dass wir was zum Anschauen haben. Grüsse Aden
 
;( .. schlechte Nachrichten sind Ansteckend .. Ich habe einen Unvorhergesehenen Krankheitsfall in meiner Familie und habe die ganze Nacht im KH gesessen um auf Nachricht der Ärzte zu warten, jetzt muss ich erstmal sehen wie es da weitergeht. .. Es wird nix mit Samstag Nacht losfahren um gegen 8 mit Euch zu Frühstücken, ihr werdet leider auf mich verzichten müssen :bye02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben