(36214 Nentershausen) 1. Kreuzfahrertreffen auf der Tannenburg vom 11.-13.10.2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@RaginhildDesswegen will ich auch nicht übernachten. So kann ich mich warm einpacken und hoffe das es Thomas auch besser geht. Denn den Vortrag würde ich gern hören Aber @Thomas W. wenn es nicht geht, ist das so. Gesundheit geht vor. Dann kauf ich eben das Buch :D Ich hab dieses Jahr schon auf viele Veranstltungen Verzichtet weil Gesundheit Familie und das Haud vorgehen. Würde mich echt Ärgern wenns nicht klappt
 
Bin leider auch raus. Mein Vater wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Sturz nach Unterzuckerung , 3 Rippen gebrochen. Wird nächstes Jahr 80, der Gute, muss ihn die nächsten Tage helfen. Viel Spaß euch und auch ein Wiedersehen in 2020 :bye02
 
Ich werde morgen als Tagesgast aufschlagen. Die Bronchitis ist am Abklingen. Allen anderen "geschädigten" gute Genesung
 
Das ist sehr schade, aber vernünftig @Thomas W. Einen herzlichen Gruß vom Forumstisch aus der Kemenate in der Tannenburg! :bye01 Dem Gerücht, daß Du nicht kommen könntest, weil entweder Du nicht alle Waffen in den Wagen bekommen hast oder aber dabei die Achse gebrochen sei, treten wir natürlich heldenhaft entgegen :thumbsup:
 
Dem Gerücht, daß Du nicht kommen könntest, weil entweder Du nicht alle Waffen in den Wagen bekommen hast oder aber dabei die Achse gebrochen sei, treten wir natürlich heldenhaft entgegen :thumbsup:
:D Erwischt. An der Anzahl der Schwerter hat es jedoch nicht nur gelegen... Die Achslast wurde wohl definitiv wegen der Handouts überschritten. :keule1 Naja, die werden nicht schlecht. Vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr.
 

Anhänge

  • received_980366122315055.jpeg
    received_980366122315055.jpeg
    355,3 KB · Aufrufe: 13
Sooo...wieder gelandet, einiges (noch nicht alles) verräumt, geduscht und ne Kleinigkeit gegessen. War ein schönes, erholsames, treppen- und lehrreiches WE mit vielen netten Leuten, einem Mini-Forentreffen und leider viel zu wenig Zeit für all die netten Menschen mit denen man gern ausgiebiger geklönt hätte. Aber hoffentlich gibts ja nächstes Jahr eine Neuauflage, dann bin ich gern wieder dabei!
 
...leider viel zu wenig Zeit für all die netten Menschen mit denen man gern ausgiebiger geklönt hätte.
Tja, das kommt davon wenn man sich stundenlang zum Nähen und Sticken zurückzieht... BTW: ist das Hainetz fertig geworden? :D :D :D Sorry, bin immer noch im Blödelmodus... (Hallo, ich bin der Hu!)
 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Daher noch den Hinweis von Sophia für alle: Sie und andere möchten nächstes Jahr weiter machen. Anmelde- und Zahlungsfrist wird im März sein. Wenn sich genug Personen anmelden, soll es stattfinden. Wer dieses Jahr dabei war, soll eine Einladung per Mail bekommen. Planen will Sophia über FB. (Die lieben FB'ler unter uns geben die Informationen bitte an dort nicht vertretene Foristen weiter). Termin wird 9. bis 11. Oktober 2020 sein. Foristen sind sowohl als Teilnehmende als auch für Vorträge und Workshops willkommen.
 

Anhänge

  • IMG_20191011_221423-klein.jpg
    IMG_20191011_221423-klein.jpg
    448 KB · Aufrufe: 19
Aus der Abteilung " lost and found": Am Sonntagmittag lag ein Stück Schneiderkreide verloren auf den Tischen vom Nähen. Falls es jemand vermissen sollte: Es hat bei mir vorübergehend Unterschlupf bekommen. Spätestens nächstes Jahr auf der Burg könnte es ein glückliche Wiedervereinigung geben :D : "Die vergessene Schneiderkreide kann von ihrem Menschen aus dem Textilparadies abgeholt werden!"
 

Neueste Beiträge

Oben