95671 Mannöver 2018 Geschichtspark Bärnau 11. und 12. August

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm frümi wäre ja auch mal was :whistling:

wir verpflegen uns daheim selber:) Kann ich mich dann nicht anmelden wenn ich nix an die Küche überweise? ;-) @ Erasco: notfalls rutsch ich ein Stückchen und nehm nen größeren Krug. ;-)

Liebe @'Schwester Amalia', da es vermutlich auch andere interessieren dürfte, schreib ich meine Frage direkt mal hier ins Thema und nicht über den "privaten Kanal". Wisst ihr schon, ob das Militärmanöver nach dem Brand und den daraus resultierenden Auflagen wie geplant stattfinden wird? Ich persönlich bräuchte eine ungefähre Tendenz (wegen des Dienstplanes meiner Frau), ob es stattfindet oder nicht. Sonst müsste ich den Termin nicht "unnötig" blockieren. X/

Lieber Thomas. Bisher gehen wir davon aus das bis dahin eine Lösung gefunden wurde und es wie geplant stattfinden wird. Die Gespräche laufen und wir sind alle sehr zuversichtlich. Das Winterfest wurde. Vorsorglich abgesagt, da eine Organisation zu kurzfristig wäre. Bsp essen bestellen, personal etc. Ich halte euch am laufende

Also ich hab mit 2 aus der Vorstandschaft geschrieben. Mannöver soll stattfinden. Zur Not halt dann in zelten schlafen.... Aber da machen wir uns erst Gedanken wenn der Fall der Fälle eintrifft. Wir sind jetz einfach mal optimistisch :thumbsup:

Die Einladungen bzw Anmeldeunterlagen wurden verschickt. Sollte jemand der darum gebeten hat keine bekommen haben, bitte melden. Ich freu mich auf euch :bye01

Die Einladungen bzw Anmeldeunterlagen wurden verschickt. Sollte jemand der darum gebeten hat keine bekommen haben, bitte melden. Ich freu mich auf euch :bye01
Ich fülle gerade die Anmeldung aus... :thumbup:
:allah Yeeeey das wird ja ein tolles Besäufniss :trink02 :trink01 Äh ich meinte gepflegtes Wochenende :whistling:

Meine Anmeldung ist raus. Bin sehr gesapannt auf die Veranstaltung & wer einem da so alles über den Weg läuft! :bye01

Lt. meinem aktuellen Stand wird die Schreinereicrew vollständig da sein. Also Meister, Geselle und 2 Lehrlinge.

Neueste Beiträge

Oben