Anfänger - FAQ: Was Ihr schon immer gern gefragt hättet...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nicole, warum ist denn etwas beim Namen zu nennen klugsch...? Ist es, wenn du ins Geschäft gehst und ein Brot haben möchtest aber dafür aber eine Wurst bekommst auch klugsch.. wenn du das bemängelst? Manche Veranstalter haben auch darauf reagiert und nennen solche Veranstaltungen dann "Phatasie Spectakel" Es geht hier nicht darum den Spaß an soetwas zu verbieten sondern zu erkennen wie unpräzise wir mit Sprache umgehen.
 
Manche Veranstalter haben auch darauf reagiert und nennen solche Veranstaltungen dann "Phatasie Spectakel" Es geht hier nicht darum den Spaß an soetwas zu verbieten sondern zu erkennen wie unpräzise wir mit Sprache umgehen.
Sogesehen ist der Veranstalter des MPS konsequent,weil er deutlich macht,dass es sich nicht (!) um einen - mehr oder weniger stark - an der Historie orientierten Mittelaltermarkt handelt. Aber genau deswegen (!) finde ich,sollte er endlich das "M" aus dem "MPS" entfernen.
 

Neueste Beiträge

Oben