Bad Münster am Stein -Ebernburg (RP) 16-18.Sep 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mocca

Active member
Registriert
17. Aug. 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
55459
hallo ihr lieben, am 16-18 sep 2011 findet in bad münster am stein-ebernburg (rheinland pfalz) ein mittelalterlicher markt mit ritterturnier statt. :ritter15 http://www.bad-muenster-ebernburg.de/ wir gehen hin. ist jemand von euch als besucher/lagerer dabei? würde mich freuen. :p lieben gruß mocca
 
Wir werden am samstag mal runterfahren. War letztes Jahr zufällig durch Betriebsausflug eins, zwei Stunden dort (allerdings nur im Ort - ohne Lager/Turnier) und war von der Location und der Standauswahl begeistert. Jetzt geht´s mit der ganzen Familie und natürlich gewandet nach Ebernburg.
 
Wir sind im diesem Jahr nicht dort weil wir in Adventon lagern.
 
Ich werde auch dort lagern - als weltlicher Gast in einem Hospitaliter-Lager 8) Vielleicht sieht man sich ja.......
 
Schaun ma mal ... wenn wir irgendwo unterschlupf bekämen, würden wir Samstags nachmittags mit 4 Leuten anreisen. Ansonsten ggf. Sonntags als Besucher. Also wenn ne Lagergruppe Platz für 4 Wikis in einem A-Tent hat, bitte melden.
 
Meine Gruppe und ich werden dort sein. Da für das Zeltlager noch nicht alles da und fertig ist werden wir nur STandartmäßig auf dem Campingplatz zelten. Sind dann aber eben von Samstag bis Sonntag dort.
 

Neueste Beiträge

Oben