Biebesheim (Hessen) am 03+04 Sep 2011 Mittelalterspektakel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....ja, ich lagere dort wie jedes Jahr mit meiner Gruppe ;)
 
Und wir sind (dank Tom :thumbsup: ) auch wieder mit dabei !!! *freu* Danke Tom, dass Du uns quasi "eingemeindet" hast, ich beiß mich heut´ noch in den Allerwertesten, dass ich am Jahresanfang durch meine "Mittelalter-Depri" die Anmeldungsfrist versemmelt habe. Eine ganz motivierte Kadlin
 
Ich bin auch (eher sehr spontan) dort, und lagere mit der Rungholts Sippe
...ah mit Dirk & Co. :D Vielleicht lagern wir ja wie im letzten Jahr wieder nebeneinander (wobei das ein Zufall wäre) ;)
Und wir sind (dank Tom :thumbsup: ) auch wieder mit dabei !!! *freu*
...ihr seid wie immer sehr willkommen! Ich habe übrigens schon für Freitag und auch Samstag Abend ab 20:00 Uhr Zubertermine klar gemacht ;) LG Tom
 
@Tom; Du bist großartig!!! Biebesheim UND Zubern ist 110 % Lagern :thumbsup: Kadlin
 
...ja, und der Häg ist diesmal auch noch das Zuberluder :groehl
 
Hallo Tom und der Rest seiner Sippe, noch einmal lieben Dank für die nette Aufnahme!!! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es war herrlich entspannt mit Euch. Ich hoffe, Ihr seid ohne größere (Unwetter-)Katastrophen daheim angekommen?!? Bei uns war alles im grünen Bereich ausser geschätzten 5 Liter Wasser in Zelt/Kofferraum :thumbdown: Auch ist uns erst dahem aufgefallen, dass wir uns quasi umsonst bei Euch durchgefuttert haben ... sorry dafür, in FF gibts dafür totsicher eine Revenche von uns! Alles Liebe Kadlin :shoot
 
Hallo Kadlin, kein Problem und es hat wie immer viel Spaß gemacht. Ich war so zwischen 21:30 und 22:00 Uhr Zuhause. Hab dann erst noch mein großes Sachsenzelt, den Versorger und das Tarp ausgeladen und ausgebreitet. War ja alles Klatschnass :rolleyes: LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben