Bah , es wird ja warm..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ansgar

Well-known member
So eine Frechheit....Wo kommt denn aufeinmal die Sonne her.Das zerstört meine Lagerpläne am WE .Hatte mich schon auf einen *nordischen* Juni eingestellt....Ne Ne auf nichts kann man sich mehr verlassen.Nicht mal das Wetter. :wiki4

Ich freu mich dass die Sonne endlich wieder kommt und es wieder wärmer wird, es war ja jetzt lang genug kalt

Ich hab gerade erst meine Darstellung auf Inuit gewechselt..Da kommt mir Sonne ungelegen XD :zunge :wiki4 :heupf1

Natürlich wird es warm, es geht ja schließlich auf den Winter zu.

Also die Wikinger bezeichneten die Sachsen ja oft als "Mädchen" ... Gut, ich bin lieber ein Mädchen als ein Eisklotz, mir gefallen so 20-25 °C als Außentemperatur ganz gut. Das wärmt die alten Knochen ...

@blaidd ymladdwr: genauso denk ich auch, alles ab 15 Grad is zu warm! Und ich dachte schon ich steh alleine da mit der Meinung :) :)

Ihr Eismännlein! Ich halte es mit Wilfried: so bis 25°C ist bestens. Mein Bekenntnis könnte aus diesem einen Asterix-Comic sein: "Aber dann frier ich doch so, Chef!"

Alles über 18Grad ist Afrika und für mich ein Grund in den Kühlschrank umzuziehen.

Wie seid ihr denn drauf :huh: ,jetzt ist es endlich warm und ihr meckert 8| ! Von mir aus können jetzt bis Weihnachten 30 Grad sein .....nah gut bis 1. Dezember 8) !

Ja, genau! Winter gehört mit viel Schnee, knackig kalt und blauem Himmel von erstem Dezember bis Dreikönige. Danach will ich bitteschön warm :)

Ich seh das wie Morgan - endlich wieder anständiges Wetter! Als echtes Sommerkind fühl ich mich jetzt endlich wieder wohl! :D

@Marculf von Cassela: Der war gut... In den Kühlschrank umziehn :D :D Nur noch ein paar wenige Monate durchhalten, dann wird's auch schon wieder kälter, hoffentlich :) Aber gönnen wir den Sonnenmenschen auch ein klein wenig Sonne :D

Für die Sonnenanbeter gibt es ein schönes arabisches Sprichwort: "Immer nur Sonne macht eine Wüste!"

Wer Sonne haben will, der soll in den Süden auswandern :zunge *sing* Wann wirds mal wieder richtig Winter? Mit ganz viel Schnee von November bis April ... :party01

Jaja, wartet nur, bis ihr älter werdet! Dann seid ihr um jeden Sonnenstrahl froh, der die morschen Knochen wärmt.

@Morgan: Bis dahin is ja noch Zeit und wenn's mal soweit ist, packen wir uns einfach dicker ein :D :D

Der Schneefraktion empfehle ich , nach preußisch Sibierien (Oberharz, Clausthal )auszuwandern. Da gibts reelle Chancen auf Schnee von Oktober bis April, ansonsten bestes oberharzer Wetter (Regen , Nebel und Consorten) Gelegentlich scheint auch mal gegen die Winterdepression , so meist im August/September für 2-3x 14 Tage die Sonne ....

Neueste Beiträge

Oben