biete Zelt 4x4m in 86391 bei Greater Augsburg ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gwynie

Well-known member
Servus, ich würde gerne mein altes Zelt abgeben, wurde mal vor ewigen Zeiten gekauft. Es ist außen Grau, innen war der Stoff mal Grün. Es misst 4x4 Meter, hat zwei Eingänge oder einen Eingang und einen Ausgang ;), das Zelt ist Quadratisch. Es hat auch zwei Fenster. Mit Rollo, glaube ich. Leider hat das Dach ein Loch, lustigerweise hat es da aber nicht reingeregnet.... Jetzt das Negative. Das Zelt hat Stockflecken. Es ist sackrig Schwer. Die Seitenteile haben die Zeltstangen eingenäht drinnen. Die Mittelstange ist aus Metal und auch ents schwer. Das ganze Zelt ist schwer. Aber, ich habe es geliebt. Ein Foto habe ich leider nicht. Jetzt kommt aber das Gute. Das Teil wird dich nichts Kosten. Aufbauen und Anschauen kannst es dann daheim. Also, wer für Larp oder ähnliches eine Behausung braucht, kannst du es haben. Bring nen Kumpel mit nem großen Wagen und das Teil ist deins! Grüße Gwynie

Also, das Zelt würde immer noch gerne hier ausziehen. Es meinte, es stehe jetzt sooo lange im Keller, das reicht ihm jetzt. Also, wer gerne ein ein stubenreines Zelt mit Gestänge (doch männlich?) haben möchte, darf es/ihn gerne hier abholen. Gerne für mau, nehme aber gerne auch nichts dafür.

Neueste Beiträge

Oben