Bogenschießen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also kann ich von ausgehen das 80 Ibs schon ne menge für nen Bogen sind. Handelt sich um nen Reiterbogen.
 
Original von Georg von Runibergun Und klar, dass die Pfeile dann kaputt gehen, wenn sie auf was Hartes treffen ... Bei 80 lbs ... :D :D
Das tun sie auch bei weniger. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, aber dann erst recht ... Und sogar die guten teuren ... Nicht nur die Billigpfeile von Ibäh, wobei die unter Umständen gar nicht so billig sind ... :rolleyes:
 
" Wie ich Schütze geworden bin? Wir spielten als Kinder mit dem Bogen und mein Freund forderte mich spottend heraus, ihn aus 100 Fuß Entfernung ins Auge zu treffen. Ich dachte damals, dass ich das niemals schaffen könnte und schoss. Nach diesem Schuss wusste ich, dass ich einmal Schütze werde" Yarrhn, Mitgilied der Södner von Durmonds Wolfspack Ich persönlich finde dieses Zitat recht witzig wen ich es mir bildlich vorstelle ich habe es aus einem der Bücher von dem Rollenspiel Arcane Codex und bin der meinung das hat was!? :D
 
80 lbs ist wirklich viel! Mein Bogen hat gerade mal 36 lbs. Bin aber auch vieleicht ein wenig jünger ^^
 
Mal ne ganz andere Frage! Meine Dacron Sehne hat sich heute verabschiedet! A) Wie geht denn so was, die war noch nich mal 2 Jahre alt, nicht besonders oft geschossen und auch immer gut geschützt gelegen. B)Welche Sehne jetzt? Bei Dacron bleiben? Was gibt es denn für (bezahlbare) Alternativen? GLG ;)
 

Neueste Beiträge

Oben