Buch: Das Heer des Arminius

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user9467

Well-known member
Registriert
13. Okt. 2018
Beiträge
584
Reaktionspunkte
309
Guten Tag zusammen. Hat vielleicht wer o.g. Buch zuhause und will es loswerden? Dann möge man sich bitte melden. "Das Heer des Arminius: Germanische Krieger zu Beginn des 1. nachchristlichen Jahrhunderts (Heere & Waffen) " von Andreas Strassmeier heißt es
 
Naja, ich dachte mir... Wenn ich gebraucht kaufe, dann aus dem Forum.
 
wHallo Thorwald, bitte erkläre mir warum du hier ein Buch suchst das noch erhältlich ist und das weniger als 20 Euro kostet? (Gebraucht ab 15 Euro) https://www.amazon.de/Das-Heer-Arminius-nachchristlichen-Jahrhunderts/dp/3938447397 Quelle: AMAZON
Wolfram Du brauchst ein Hobby. Du hast tatsächlich Zeit aufgewendet um nachzugucken was das Buch das sich jemand Anders wünscht, kostet und willst dann eine Erklärung warum er das hier sucht ? :thumbdown: Amazon muss man nicht mögen. Eine Zeitlang gab es die schöne Regel das Verkäufe, Gesuche und Preise nicht diskutiert werden, sondern das man sich nur dann meldet wenn man etwas zu verhandeln hat. Fand ich gut.
 

Neueste Beiträge

Oben