Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...du es schaffst, die Henrys und Edwards des Englischen Königshauses während der Rosenkriege tatsächlich korrekt auseinander zu halten...
:eek:ff1 Ich bin ja fest überzeugt mit der Idee die Hälfte aller Könige Henry zu nennen wurde auch der Grundstein für den britischen Humor gelegt ^^
:eek:ff1 Da könntest du recht haben. :D
 
.... wenn du die Güte eines Steckstuhls danach bewertest wieviele Löffelrepliken du daraus schnitzen könntest.
 
Aber, Ich habe zuletzt meine "normalen" Gartenstühle Lakiert, Kommentar meines Nachbarn: Na, geht es wieder auf einen Markt ?
dann bist Du kein "richtiger Reenactor" :zunge ... meine Nachbarn habe ich schon so massiv zugetextet zum Thema "Was geht/was nicht", dass sie die Unterscheide zwischen Markttauglich und Moderne kennen.
 
@Torsten Du hast Recht, das war so nicht ganz nett. Man kann natürlich auch aus 2 Steckstühlen eine schöne Frontstollentruhe machen.
 
Kommentar meines Nachbarn: Na, geht es wieder auf einen Markt ?
... du merkst, dass du ein richtiger Reenactor bist, wenn du von deinem Nachbarn darauf angesprochen wirst, ob du "wieder ausziehst", weil du mal wieder deinen halben Keller mit Kisten leerräumst und du deinen Nachbarn deinen Nachbarn mit dem Kommentar vor den Kopf stößt: "Nein, diesmal ziehen wir wirklich um." :D
 
Wenn du auf dem Platz vor einem Museum stehst und ueberlegst welche Gruppe wo un wie aufbauen koennte. in dem Zusammenhang: Ob man Mangels Bauzaun gleich eine Spaltbohlen-Palisade macht.
 
... Oder du drüber nachdenkst ob eine Abspeerung aus Krähenfüssen nicht abschreckender ist.
 
... wenn ein anthropomorpher Pfahlgötze in deinem Vorgarten steht, neben deiner Garage die Rispenhirse wächst und dein Kräutergarten nach der Capitularie de villis ausgelegt ist.
 
... wenn du deine Wochen danach planst, bei wem du wann kostenlos essen kannst, da dein Monatsbudget für Essen schon am 3. des Monats für Equipment drauf gegangen ist.
 
...wenn Du Dir die schrägen Blicke gar nicht erklären kannst, die Du erntest wenn Du "Außenstehenden" auf die Frage hin, was Du Deinem Schatz zum Geburtstag geschenkt hast, antwortest: "Handgenähte Unterwäsche!" :D @ haste feuer: solange Du für mich auch ein Plätzchen einplanst..... :rolleyes: :bye01
 
@ haste feuer: solange Du für mich auch ein Plätzchen einplanst.....
@ Katharina: Ok du bist eingeplant :kopfstreichel :D :knuddel and @all: Ich hab mich schon gefragt wer als erster bereit ist 1200 km in das wunderschoene Tschernjachovsk (ehemals Insterburg) zu fahrer um vor einem privaten historischen Museum auf einem Platz noch kleiner als der vor dem Lippischen Landesmuseum ein wenig zu (Achtung Wortneuschoepfung) 'reenacten'? Wer noch? :knuddel
 
Gegen Fahrgelderstattung kann man über alles reden.... 8) Achja, und da ich des Russischen nicht mächtig bin bräuchte ich einen Übersetzer. :D
 
Wenn man Wintertarnkleidung als "Camouflage Ordo teutonicus" bezeichnet ;)
...und genau weißt, wie normale Tarnklamotten erfunden wurden, weil die Jeans nach je zweimal Lager-Aufbau und -Abbau auf derbsten Matschwiesen genau dieselben Farben hat wie die Camou-Hose vom Kumpel.
 

Neueste Beiträge

Oben