Du weißt, dass Du ein richtiger Reenactor bist...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... wenn sich nach der Rückkehr von einer Veranstaltung auf Deinem Bett mehrere Wollstoffstücke von den Transport-Knautschern entspannen + die Seidenstoffe über Fernsehsessel und Sofa ruhig dahinfließen - und Du Dich fragst, wo für Dich dazwischen ein Plätzen sein könnte! :/ (Ich hab mir 'nen Küchenstuhl ins Wohnzimmer geholt.)
 
... wenn du nach hause kommst, deine Ausrüstung ablegst und der Vermieter denkt, aufgrund der guten Räucherung über das Wochenende, es sei ein Feuer ausgebrochen (also meiner behautete standfest der Brandmelder sei angegangen) :D
 
Wenn deine Tochter mit kanpp 5 Jahren darauf besteht im Kindergarten ein Kopftuch zu tragen, das auch um den Hals geschlungen wird. "Mama, *Junge xyz* hat gesagt ich sehe auch wie eine Hexe. Aber die wissen alle gar nichts! Prinzessinnen haben doch keine Mützen!!!" Nun gut, Adel stellen wir nun nicht gerade dar... Mit einem Kopftuchverbot im Kindergarten hätte meine Tochter jedoch große Probleme!
 
.. wenn Du zur Herstellung von Eitemprafarben nur Eier vom Biobauernhof mit freilaufenden Hühnern verwendest.
 
.. wenn Du zur Herstellung von Eitemprafarben nur Eier vom Biobauernhof mit freilaufenden Hühnern verwendest.
...wusste gar nicht, dass es im Mittelalter schon Biobauern gab. Oder waren alle Bauern Biobauern, weil es ja noch keine Chemie gab? *duckundwech* :zunge
Nein, bei Eiern von Hühnern aus der Legehölle steckt die Chemie im Ei. :D
 
und sich auf den Winter freut, bei dem man die ganzen Dinge liegen lässt um diese kurz vor Saisonbeginn anzufangen. :whistling:
 
... deine Alltagsklamotte langsam zur Reenacmentklamotte wird, weil diese so selten getragen wird.
 

Neueste Beiträge

Oben