Gwynie
Well-known member
Habe dieses Wochenende mein erstes "Ehrenberg" mitgemacht. Markt: wie ein Markt halt Toiletten: kostenfrei und regelmäßig "gewartet". Meinen Freund hat das "Bezahl-Klo" total begeistert^^ Umzug: Groß und Lang und Buntgemischt Ritterturnier: hab ich leider nicht gesehn Schlacht um Ehrenberg: Laut! Ok, die Böllerschießer waren Laut Mein Schatz hat an der Feldschlacht teilgenommen und war begeistert. Römer vs- Kelten: leider nicht gesehn Angebote für Kinder: Der Spielplatz war toll und kostenlos Die meisten Attraktionen hab ich nicht mitbekommen, was mich aber nicht sonderlich gestört hat, weil ich auch so eine schöne Zeit hatte... Persönliches Highlight: Das Feuerwerk am Samstag war Spitze Gruppen: Buntgemischt ^^ Besucher: Da wir eine der letzten Lagergruppen am Platz mit ausgesprochener Hangschräglage waren, hatten wir sehr wenige bei uns^^ Wetter: total bunt gemischt; Superheiß am Freitag, Samstag Naß mit Sturmwarnung am Abend (zum glück nur ne Warnung^^) und am Sonntag bewölkt und Nießelig aber Ok. Fazit: nett. Ich hatte meinen Spaß, und meine Familie und meine Lagergruppe auch. Und das ist die Hauptsache... Achja, ein kleines Highlight war der Besuch von "Franz-Josef" in unserem Zelt heute morgen Der Franzl ist ein kleiner Alpenlurch (da sieht man mal, wie feucht die Wiesen die ganze Zeit waren). Liebe Grüße Gwynie