Ein ganz normaler Markt oder wie man sich wenn man nicht aufpasst schnell Feinde machen kann.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tip für alle Erstleser: Essen und Trinken eintellen, stellt zerbrechliches weit weg. Mir ist eben beinahe die zweite Tasse runtergefallen beim Lesen der Badegeschichte. Beim Lesen des "Aal-räucherns" habe ich den Kaffee 5 cm an der Tastatur vorbeigeprustet. Danke ich lache immer noch.
 
rofl jaja der unvergessliche Ems Kampf. Das waren noch wilde Zeiten. :thumbsup: :thumbsup: wobei die Sache mit dem Zollstock für mich persönlich das Highlight ist. :allah
 
und da das ganze so genial ist, warten wir gespannt auf die nächsten teile ^^ und außerdem will ich ja tag 2 zusammenfassen :D
 
irgendwie hab ich den mit dem aalräuchern nicht verstanden :bahnhof ......oder bei euch ist mehr text wie bei mir....oder es ist ein insider...oder.....
 
irgendwie hab ich den mit dem aalräuchern nicht verstanden :bahnhof ......oder bei euch ist mehr text wie bei mir....oder es ist ein insider...oder.....
Ähm... wie erklär ichs FSK12 ?? Kurzform: Schale mit brennendem Räucherwerk unterm Schottenrock...
 
ahhh danke...fuer mich waren die begriffe zu weit auseinander da ich immer noch ueber den rattenspiess kicherte ... :D der wurde sogleich ins repertoir aufgenommen und wird meinen blutruenstigen jungwikingern zum abendbrot gereicht... :wiki4
 
rofl jaja der unvergessliche Ems Kampf. Das waren noch wilde Zeiten. :thumbsup: :thumbsup: wobei die Sache mit dem Zollstock für mich persönlich das Highlight ist. :allah
Jaja der Migor wieder :D Na ja aber so was läuft ja eher unter Marktvorbereitung :zunge Ich kann ja bei deinem nächsten Walkürenritt mithilfe eines Zöllis die Pforte nach Wallhal bildlich nachkonstruieren :groehl ( Sorry für alle anderen aber diesen Insider klär ich mal bei Gelegenheit auf )
ahhh danke...fuer mich waren die begriffe zu weit auseinander da ich immer noch ueber den rattenspiess kicherte ... :D der wurde sogleich ins repertoir aufgenommen und wird meinen blutruenstigen jungwikingern zum abendbrot gereicht... :wiki4
Ähhh was denn jetzt? den Rattenspieß oder den Räucheraal :bahnhof
 
Hmmmmm......Der Walkürenritt :D Ich sage mal Bierlaune, Kleid, Perrücke und Fahrrad..........alles zusammen auf dem Lagertreffen 2010.......und nun darf ein jeder sich seine eigenen Gedanken machen. :groehl
 
Letztes Jahr zu unserem aljährlichen Walpurgismarkt in Roßlau hatte sich mal wieder vor unserem Lager ein frei ausgeführter Schwertkampf entwickelt. nun haben die sich so voll gesülzt und angeknurt dass unser Chef zwischen die Fronten mit einem Toastbrot(wie mittelalterlich) gelaufen ist und fragte "Leute wollt ich euch wirklich streiten oder habt ihr einfach nur hunger" hier der Verweis auf die Marswerbung*g*
 
Oh man, ich kann nicht mehr, Du mußt unbedingt ein Buch schreiben, darf ich mir Deine Anekdoten aus dem Forum ziehen??? Sowas muß bewahrt werden! Gruß Richard
43.gif
43.gif
43.gif
43.gif
43.gif
43.gif
43.gif
43.gif
43.gif
 
so mit erlaubnis vom autor hier nun tag 1 als pdf und tag 2 kommt sobald er abgeschlossen ist ^^
also da war ich schneller. und keine sorge, tag 2 kommt dann auch sobald er beendet ist.
Da muss ich mich ja ranhalten was :D Ein weiterer Standartevent der Veranstaltung ist ein "Heerlagerumzug" über das komplette Marktgelände mit anschließendem "Auflaufen" in der Tunierarena. Bei gefühlten 35 Grad im Schatten in voller Montour kein Spaß. Da bekommt man ein Gefühl dafür wie sich die Kreuzritter im heiligen Land gefühlt haben müssen oder auch wie sich ne Bratwurst auf dem Grill fühlt. Besonders wenn man alle Nase lang irgendwo in der prallen Sonne darauf wartet das es Vorne weitergeht. Kein Wasser oder etwas anderes Trinkbares weit und breit :heul Da ich kurz vorm Hitzekollaps bin scher ich mal kurz aus der Formation aus und latsch nen paar Meter weiter vor um zu sehen ob und wann es denn endlich weitergeht. Weiter vorn seh ich dann den Mönch von den Freien Rittern der seine Mitlagernden, wärend er auf Latein vor sich hin murmelt, mit Wasser aus einer Schale mit Hilfe eines Wedels besprengt. Super die wissen wie man sich bei der Hitze Abkühlung verschaft :thumbup: Da wir ja "Nachbarn" sind reihe ich mich bei denen ganz hinten an um auch in den Genuß der Wasserdusche zu kommen. Der Mönsch schaut mich zwar sehr skeptisch an aber flatscht mir auch ohne zu murren ne ordentliche Ladung Wasser ins Gesicht. Das nenn ich mal wahre christliche Nächstenliebe :angel1 Da die anderen scheinbar keinen Durst haben nehm ich ihm nachdem ich nett "Darf ich ?" gefragt hab die Schale aus der Hand und leere sie in einem Zug. Und gebe sie ihm mit den Worten "Danke du hast mein Leben gerettet ich war wirklich kurz vorm Verdursten" zurück. Den Blick und der offene Mund mit dem er abwechseld mich und dann wieder die leere Schale anstarrt kann ich aber nicht so ganz einordnen :schock1 Weder war die Schale sooo groß (und bei meinem Durst hätt ich auch nen halben Liter auf ex weggezogen) :trink02 noch war irgendetwas ekeliges im Wasser :bahnhof Es war so melden meine Geschmacksknospen ganz schnödes Wasser. Zwar ohne Kohlensäure und etwas warm aber bei meinem Durst total lecker. Auch schwanken die Blicke der anderen Freien Ritter irgendwo zwischen fassungslos entsetzt und mordlüsternd... Dazu stand das schallende Gelächter der anderen Umstehenden irgendwie im totalen Gegensatz. Es ist dem Umstand zu verdanken, das die schwerbewaffnete Wikitruppe :wiki1 aus dem Nachbarlager am lautesten lacht, so das mich meine Beine bei der Hitze nicht wie üblich vom Ort des Geschehens tragen müssen. Soll man gar nicht glauben das ich mich auch mal freue die zu sehen. to be continued
 
Erinnert mich an: Als Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen..... :badewanne Meinst du bist nun durch Überdosis ein Heiliger geworden?... :groehl
 
Erinnert mich an: Als Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen..... :badewanne Meinst du bist nun durch Überdosis ein Heiliger geworden?... :groehl
Eher ein Gesegneter :D Bzw ein Geweihter :angel1 da es sich ja um "Weihwasser" handelte :zunge Auch diverse Schautaufen haben mir bislang aber keinen Heiligenschein eingebracht. Sonst müsste ich ja meinen Namen in St. Timon ändern :angel1 Einmal allerdings hab ich sogar ne olle Tunika fürs getauft werden bekommen :D
 
Hm - ich weiß ja nicht wie´s den anderen Fories geht, aber ich habe Entzugserscheinungen. Timon - wann geht deine herrliche Geschichte weiter ??
 

Neueste Beiträge

Oben