Einstand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erinmund

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2009
Beiträge
467
Reaktionspunkte
2
Ort
36119 Hauswurz/ Fulda
Ich begrüße hiermit ersteinmal alle. Ich bin bemüht eine Darstellung für das Dänemark um 850 auf die Beine zu stellen. Mache das mit meiner Grupper Universa Rustica und freue mich schon auf die Lager 09 mit Ragnar und Co. SO, mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen, hoffe aber, dass sich das in den nächsten Tagen in den anderen Forenteilen ändern wird!
 
Passiert mir aber öfters und bin das gewöhnt. ;( Es gibt im übrigen auch einen Schnaps der so heißt. Das sind so hohe braune Flaschen, davon gibts dann auch noch BLut- und Bär- Wurz. Aber die Pflanze ist hier im Ort auch omnipräsent, sei es in Vorgärten oder Denkmälern (Hauswurz ist eine der am stärksten zerstörten Orte in Hessen während des Zweiten Weltkrieg..., da wollte einer von den Nazigenerälen noch mal die große Wende schaffen....) Ok, damit sollten wir jetzt mit Hauswurz durch sein.... ;-)
 
Aber genau da gibts den auch. Habe ihn aber zugegebenermaßen noch nie getrunken... Aber das könnte schon ein Grund sein... :trink01
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir hier viel Spaß, Freude und freue mich auf einen regen Austausch. LG Fylgja
 
Hallo und herzlich Willkommen in unseren Reihen! ;) LG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben