Elric von Rabenfels - Söldnerhauptmann um 1485

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
solltest du bei Facebook sein, dort findest du sie ebenfalls unter Die Behüterin.
 
Hey, das sitzt doch super, soweit man das auf den Bildern begutachten kann. Hattest du das neue Zeug schon im Einsatz, also kampftechnisch? Keine Bilder in Shorts. ;(
 
Nein, kommt aber spätestens März zum Einsat. Danke für's Lob. Ich versuche mich zu steigern. Und weil es doch noch bis Ende März dauert bis der Rest meiner Klamotten fertig ist, frage ich noch einmal in die Runde: Wer möchte denn gerne Bilder in Bruche, Unterhemd und Schuhen sehen, so ein halbfertiges Outfit? Mehr gibts ja bisher nicht (bis auf die Polsterbeine...) :D Wenn ihr das unbedingt sehen wollt, bemüh ich mich doch mal da ein paar Bilder zu machen.
 
Ich - weil ich mir das mit der Bruche irgendwie net richtig vorstellen kann. Mir spukt da immer irgendwie so ne "Fakir-Windel", sowas Gewickeltes durchs Hirn, aber das ist es ja anscheinend ganz und gar nicht.
 
Sooo, nach langem Schweigen gibt es nun endlich mal ein Bild in meiner vollständigen neuen Klamotte: http://i926.photobucket.com/albums/ad109/ElricDeMelnibone/Private/ElricNew_zps180f68b8.jpg~original (Selbst mein modernes Gepäck passt zum Outfit :D : ) http://i926.photobucket.com/albums/...vate/ElricNewTrolley_zps3511c4b1.jpg~original Das ganze Outfit ist ein klein bischen zu weit ausgefallen, aber da wird einfach ein etwas enger gemacht (insbesondere die Beine) und dann passt et. Sehr angenehm zu tragen ist es dennoch, es geht eben nur noch ein klein wenig enger. Das offene Doublet am Bauch ist auch nicht meine Wampe, sondern der zu weit geratene Schnitt und Faulheit (unten mit dem Band nicht gut genug zugemacht) - mein Wohlstandsbäuchlein hält sich glücklicherweise sehr in Grenzen. :zunge Sogar glattrasiert hab ich mich für den Markt, da man auf keinen zeitgenössischen Zeichnungen Bärte findet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden - Doublet und Hose ein bischen enger, die Schamkapsel noch ein bischen ausstopfen, mehr Details wie Tasche inklusive eingestecktem Dolch, mein "Superschwert" welches in Schottland gerade in Produktion ist, ein Mantel für Schlechtwetter, vielleicht noch ein anderer, schwarzer Hut, vielleicht auch eine zweite Hose in Schwarz, ein nobleres Paar Schuhe etc. etc. etc... Aber verdammt, es trägt sich superbequem und es ist ein Quantensprung an Qualität, wenn man bedenkt wie ich vorher rumgelaufen bin: http://i926.photobucket.com/albums/ad109/ElricDeMelnibone/Private/ElricOld_zps5360c948.jpg~original http://i926.photobucket.com/albums/ad109/ElricDeMelnibone/Private/ElricOld2_zps51bfaceb.jpg~original *Mir gruselt es beim zurückblicken* Ich habe endlich eine vernünftige Basis, mit der ich zufrieden bin, mit der ich mich wohl fühle und den Leuten guten Gewissens erzählen kann, dass die früher um 1485 rum so, oder zumindest sehr ähnlich rumgelaufen sind. Fertig ist man nie, es gibt immer ein bischen "Mehr" was man machen kann, aber was ich jetzt habe ist schonmal... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben