Frohe Weihnachten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Fusselchen wünscht auch allen ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen und feiert schön! :hammel
 
Lieben Dank an Alle die heute und in den nächsten Tagen Dienst tun ! All den Menschen im Einzelhandel die bald ihre Schlacht geschlagen haben. Und besonderen Dank an all die Menschen, die dienstlich unbeaufsichtige Kerzen löschen, Familientragödien schlichten, oder auch in Krankenhäusern, Pflege und Altenheimen die Stellung halten, während die anderen freiern ! :danke Allen Anderen schöne und friedliche Festtage ! :hammel
 
Lieben Dank an Alle die heute und in den nächsten Tagen Dienst tun ! All den Menschen im Einzelhandel die bald ihre Schlacht geschlagen haben. Und besonderen Dank an all die Menschen, die dienstlich unbeaufsichtige Kerzen löschen, Familientragödien schlichten, oder auch in Krankenhäusern, Pflege und Altenheimen die Stellung halten, während die anderen freiern ! :danke Allen Anderen schöne und friedliche Festtage ! :hammel
:danke
 
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und viele schöne Stunden im Kreise euer Lieben !
 
Auch von mir aus Ultima Thule die besten Wünsche zu Jól und Neujahr. Ich habe im Garten geopfert mit Bitte um Frieden, am liebsten auf der ganzen Welt, Gerechtigkeit, besonders für Frauen wie Malālah Yūsafzay und die vergewaltigten Frauen in Indien, und dass ein allgemeines Umdenken stattfindet... You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one... http://www.arkikon.no/julekort07.htm Iðunn
 
HoHoHo! Nachdem ich und die anderen Helfer vom Weihnachtsmann (offizielle wie inoffizielle) in den letzten Tagen eine Menge Leute "beschenkt" habe, wünsche ich auch euch eine Frohe Weihnacht!
 
Glückliche und entspannte Festtage! LG Therese
 
Wir überlegen gerade, ob wir heute abend nicht grillen, bei +15°C und bis gerade eben noch Sonnenschein. Aber sei's drum: allen ein harmonisches Weihnachtsfest - oder Jul - oder was auch immer ihr feiern wollt! Und denkt dran: Winterspeck ist gesund, der ist von der Natur so vorgesehen!
 
Also dann mal schönes Julfest, Sol Invictus morgen und den anderen ein frohes Fest. Ich hoffe, das deckt den größten Teil ab ^^
 
Euch allen noch ein paar besinnliche Stunden/Tage (wie auch immer "Euer" Fest genannt wird) und einen guten Start in's neue Jahr
 
Hallo Allerseits, Ich wünsche auch allen hier ein superschönes und hoffentlich doch ein etwas besinnliches Fest! Lasst es Euch gut gehen :) Liebe Grüße Alexius
 
Frohe Weihnachten! Und vielen lieben Dank an Tom, das er uns einen so schönen Weihnachtsbaum in´s Forum gestellt hat. Ein wunderschönes Bild.
 
Auch von mir an die gesamte Forengemeinde...Frohe Weihnachten und noch ruhige und besinnliche Tage
 
Frohe Weihnachten Euch allen! Liebe Grüße Martina
 
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich über Weihnachten zuhause saß und genussreich, aber sehr schreib- und maulfaul meine vorweihnachtlich erworbene Erschöpfung ausgeschlafen, ausgelesen, ausgehört und ausgesehen habe, fahre ich heute nach FFM zuerst zu den Merowinger-Königinnen und dann in den Odenwald zum Seminar "Mit Narrenfreiheit ins neue Jahr!" :heupf1 Daher von mir kurz und knackig herzliche Grüße und die besten Wünsche für weitere friedliche Tage "zwischen den Jahren" und einen gelungenen Start in 2013. Nachdem wir gerade frisch und dankbar den Weltuntergang überstanden haben, sollte einer fröhlichen Feier ja nichts im Wege stehen... Cornelia
 
Irgendwas sagt mir, dass es schon wieder ganz stark auf Weihnachten zugeht. :p Ich war mal archäologisch tätig und habe einen Thread vom letzten Jahr ausgegraben. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage und einen angenehmen Jahreswechsel in das "Karlsjahr" 2014.
 
Das wünsche ich euch auch allen. Dazu ein Licht - wer immer es euch bringt in eurem Glauben - die neue Sonne, Gottes Sohn oder wer auch immer, ihr sollt es sehen, spüren und euch dran wärmen. Gute Gesellschaft dazu. Dass ihr nur mit lieben, euch wichtigen Menschen diesen Abend verbringen dürft und euch in Gedanken auch all jene an eure Tafel holt, die uns im Lauf der Zeit vorausgeeilt sind, um uns dort den Tisch zu decken. Vor allem wirklich Friede - wenn auch nicht auf Erden, so doch in euren Herzen und eurer Gesellschaft. Ich wünsche euch, dass ihr morgen Abend mit einem Lächeln einschlaft :)
 
Blessed Be :knuddel Möge das Licht des Lebens Euch allen die Herzen wärmen... :schaem und das Feuer das Lachen und die blitzenden Augen schenken und das Wasser reinigen und in Fluss bringen und die Luft die Euch mit allem verbindet, den Geist durchblasen und die Erde Euch helfen euren Standpunkt zu finden prost1 Nehmt, was von Wert und lasst, was Euch Last, vom alten Jahr zum neuen Jahr... :tanz01 ob ihr's wollt oder nicht :D EUER :knutsch01 Jonny /I \ :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben