Gotes guoze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

August von Beerenkämper

Well-known member
Registriert
20. Okt. 2011
Beiträge
733
Reaktionspunkte
1
Ort
32547 Bad Oeynhausen
Mein Name ist Marco, bin 32 Jahre jung und komme aus dem Raum Minden in NRW. Ich bin seit ca. 10 Jahren im Reenactment und Battledisplay anderer Epochen unterwegs, und habe nun mit meiner Frau, und meinen beiden Töchtern das Mittelalter für mich entdeckt. Was das angeht stehe ich noch ziemlich am Anfang, und ich versuche einen Profeßritter des Deutschen Ordens um 1200 darzustellen. Dazu sollte ich ergänzen das ich mich " erst mal " nur auf die Zivile Gewandung beschränken werde. Grund hier für ist eine Wirbelsäulen OP letztes Jahr ( zwei Stangen, acht Schrauben und zwei neue Bandscheiben ) wo es mit der gerüsteten Darstellung erst mal denkbar schlecht ausschaut. Andere Hobbys/Interessen sind Schlagzeug spielen und 1956er Pan Head. So das war es erst mal zu mir, wenn noch Fragen sind einfach Fragen. gratias ago Marco
 
Ah, Pax Vobiscum mein Bruder! Endlich darf ich dich hier auch mal willkommen heißen! Auf den Orden! Liebe Grüße Phil
 
Vielen dank für den netten empfang. Wenn in ein, zwei Wochen der rest von meinen Sachen ankommt, werde ich mal ein paar Bilder machen um nen visuellen Eindruck zum besten zu geben. @ Hermann mit dem Forum war nen super Tip ! Wir sehen uns die Tage mal bei mir zum Grillen.
 
Ich kanns nicht lassen. Hier mal zwei Bilder von den Sachen die schon da sind. Die Schwertscheide mache ich selber, wie man sieht ist der Holzkern mit Fell ausgeschlagen schon fertig.
 

Anhänge

  • dsci0218mzfr (1).jpg
    dsci0218mzfr (1).jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 58
  • dsci0251oa9e.jpg
    dsci0251oa9e.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 59
Bin ich gespannt auf ein komplett Bild mit deinem Habit und deinem Herrenmantel, sowie unsere Poserbilder in der kommenden Saison :)!
 

Neueste Beiträge

Oben