Grüsse aus dem "Westen"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Odina

Well-known member
Registriert
16. Apr. 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
5
Ort
48148 Münster
Guten Morgen liebe Mittelaltergemeinde, nach dem ich hier schon ziemlich lange still und heimlich mitlese und ich mir schon viele nützliche Tipps erlesen konnte, möchte ich mich nun doch mal anmelden. Ich wohne mit meiner Familie im schönen, aber sturen Münsterland wo ich vor vielen Jahren aus beruflichen Gründen hingezogen bin. Eigentlich wollte ich nie so lange bleiben. Und nun hab ich eine Familie. Es ist zwar anders als in meiner Heimat, aber schön ist es trotzdem Jedenfalls haben auch wir das Hobby "Mittelalter" und reisen dafür jedes Jahr einige Kilometer mit unserem Verein, meist nach "Mitteldeutschland" und in den Harz. Meine Jungs freut das, denn an diesen Wochenenden sind sie immer wie ausgewechselt und nicht nur ich kann etwas vom stressigen Alltag abschalten. Wir stellen eine Bürgerliche Familie im 14. Jhd da. Eben ganz einfach gestrick. Liebe Grüsse Odina
 
Na denn Herzlich Willkommen hier. Aber soooo stur sind doch die Münsterländer garnicht ;-)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und Münster... der Stadt mit dem geilsten TATORT-Team) :trink02 !
 
Hei und Willkommen hier im Mittelalterforum. :bye01 Gruss aus dem Wikingerland Kai-Erik
 
Ein Willkommen aus dem Ruhrgebiet, da ich mich meist im Münsterland aufhalte, meine Freundin wohnt dort, kenne ich dies etwas. Vielleicht solltest du und deine Gruppe mal überlegen auf der Burg Vishering zu Lagern diese ist nicht weit weg. Ist zwar nicht grad ein A-Markt hat aber scharm. Leider können wir dieses Jahr dort nicht Lagern da dieser Termin mit Ratzebur zusammen fällt. Das Wylag dort hat piorität.
 

Neueste Beiträge

Oben