Gruß aus dem schönen Affing!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

strawbirry

Member
Registriert
21. Okt. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
86444 Affing
Hallo Community! ich bin neu hier und schon gespannt, was mich hier alles erwartet! Ich bin seit Jahren unterwegs auf bayerischen Mittelalterfesten, manchmal aktiv als Jongleur (nix großes, nur in den Umzügen dabei ;-) Was euch erwartet - nun... ich habe vor, die (private!!) Schwertersammlung meiner Schwägerin hier im Forum zu veräußern. Ich hoffe, jemand findet Interesse daran. Es sind ausschließlich Schwerter von "Marto" aus Toledo, Spanien. Aber seht selbst - sollte ich genügend Beiträge haben, um sie hier anbieten zu können... Grüße, strawbirry
 
Ich bin seit Jahren unterwegs auf bayerischen Mittelalterfesten, manchmal aktiv als Jongleur (nix großes, nur in den Umzügen dabei ;-)
Gute Entscheidung. Wenn man seit Jahren unterwegs, und bei Umzügen dabei ist, macht es durchaus Sinn wenige Dinge dabei zu haben. Da ist der Umzug scheller gemacht um den Standort zu wechseln. :D Willkommen im Forum und viel Spass hier.
 
Hallo strawbirry, wir hoffen, Du bringst Dich hier aber auch noch anderweitig ein. Wir sind keine Verkaufsplattform, dafür bitte ebay oder facebook benutzen. Das hier ist ein Austauschforum für Mittelalterinteressierte. Ansonsten Herzlich willkommen im Forum!
 

Neueste Beiträge

Oben