Gut essen in Köln?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Britta

Well-known member
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Ort
21129 Hamburg
Bin Anfang März in Köln und suche ein gutes Restaurant fürs Abendessen. Nichts Touristisches, gerne ausgefallen. Hat jemand einen Tipp? Darüber freut sich Britta
 
An der Philharmonie gibt es ein tolles Bistro. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Aber es gibt auch nur den einen Laden da.
 
Wenn ich in Köln bin ,esse ich da http://www.habibi-koeln.de weils das in Berlin auch gibt (Winterfeldplatz)und ich diese sehr frische,leckere Küche mag.... 8) Falafel aus frischem Teig selbst gemacht-kein Tiefkühlzeug-lecker Tee gibts gratis und frischen Saft...mhhhhh ;) Quelle:Habibbirestaurant Köln
 
Die Internetseite scheint gerade nicht zu funktionieren,aber wenn du gerne Thailändisch magst,kann ich das "Buddha's Eye" in der Lindenstraße empfehlen.Ob man da zwingend reservieren muss,weiß ich nicht,war bloß ein Mal nachm Weihnachtstraining da,daher weiß ich auch nicht die genaue Hausnummer.Sonst kann ich wärmstens das Café Krümel in der Zülpicher Straße 207 empfehlen.Da braucht man nicht reservieren und kriegt im Grunde alles,was das Herz begehrt,ist auch wirklich sehr,sehr lecker da.
 

Neueste Beiträge

Oben