Händler Zelt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Carole

New member
Registriert
29. Aug. 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
3234 vinelz
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem persischen Händler Zelt. Mir interessiert vor allem das 12.Jahrhundert im Khorasan. Ein Gebiet im Nord Ost der jetzige Iran. Eigentlich alles was mit Händler zu tun hat, Kleidung,... Danke im voraus Carole
 
Laut Quellen Baumwollstoff verwendbar oder Baumwollmischung. Baumwolle-Leinen ebenso wie Baumwolle-Wolle. Letzteres vermutlich besser. Schwere Qualität, absolut authentisch für diese Zeit/ Region. Design: keine Ahnung, mußte recherchieren. Viel Glück und viel Spaß! Gruß Wilfried T.
 
:kopfhau :groehl :kopfhau :groehl Mist ist das peinlich... Voll übersehen daß wir schon 2018 haben! :D Echt, die Jahreszahl habe ich voll ignoriert. Aber der Tag stimmt, was ein Zufall. Und da wollte ich mal der erste sein der antwortet...grins! @Admin - bitte den Fred löschen. Danke! @Silvia - danke fürs Draufstupsen!
 

Neueste Beiträge

Oben